PFIZER WKN: 852009 ISIN: US7170811035 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,29 USD
+2,53 % +0,60
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 14.845
DareDevil
DareDevil, 11.10.2024 22:42 Uhr
0

Ich hatte ein glückliches Händchen mein Einkaufspreis ist bei 24,3, würde aber gerne weiter aufstocken, sehe bedeutend mehr Aufwärtspotential als Abwärts.Divi auch bei fast 6% was will man mehr 😀

Ich kann mir das auch schönreden, hab auch im Dezember. damit Gewinne verrechnet und bei 24,8 noch zugekauft, 7%+Divi adhoc-passt😉 BAT zu 26,6 geshopt, die hätte ich auch gerne noch x zu dem Kurs🙋
MX500
MX500, 13.10.2024 5:19 Uhr
0
https://youtu.be/odBn57wqxSE?si=i3XORyAlKXCjE1jQ
MX500
MX500, 13.10.2024 5:19 Uhr
0
Sehr interessant ☝️
i
idaho, 13.10.2024 15:59 Uhr
0

Sehr interessant ☝️

ja, vor allem die Fehlkäufe des Managements. Hoffebtlich haben sie - so wie die Allianz - daraus gelernt.
Mario0815
Mario0815, 13.10.2024 18:56 Uhr
1

Sehr interessant ☝️

https://www.finanztrends.de/biontech-aktie-haette-wohl-niemand-fuer-moeglich-gehalten/
S
Scotch, 11.10.2024 22:20 Uhr
0

Vielleicht sind so die letzten Tiefs 12/23, 03+04/24 entstanden, mit Pfizer letztes Jahr ein Griff ins Klo, ohne Divi noch 20% rot, vielleicht mach ich es mir auch zu Nutze🫣

Ich hatte ein glückliches Händchen mein Einkaufspreis ist bei 24,3, würde aber gerne weiter aufstocken, sehe bedeutend mehr Aufwärtspotential als Abwärts.Divi auch bei fast 6% was will man mehr 😀
DareDevil
DareDevil, 11.10.2024 22:14 Uhr
0

Na sehr schön dann kann ich ja nochmals aufstocken 😏

Vielleicht sind so die letzten Tiefs 12/23, 03+04/24 entstanden, mit Pfizer letztes Jahr ein Griff ins Klo, ohne Divi noch 20% rot, vielleicht mach ich es mir auch zu Nutze🫣
S
Scotch, 11.10.2024 22:03 Uhr
0
Bei 24Euronen bin ich wieder dabei
S
Scotch, 11.10.2024 22:01 Uhr
0

Markus Koch meinte heute in Echtgeld.TV Pfizer könnte in US zur Verrechnung/Steueroptimierung von 1/4 der Fonds verkauft werden deren Fiskaljahr zum 31.10. endet (kennen wir ja auch aus dem Aktienverlusttopf)

Na sehr schön dann kann ich ja nochmals aufstocken 😏
DareDevil
DareDevil, 11.10.2024 21:56 Uhr
0
Markus Koch meinte heute in Echtgeld.TV Pfizer könnte in US zur Verrechnung/Steueroptimierung von 1/4 der Fonds verkauft werden deren Fiskaljahr zum 31.10. endet (kennen wir ja auch aus dem Aktienverlusttopf)
l
lossless99, 11.10.2024 17:52 Uhr
0
ich denke, hier wird das GAP bei ca 28.55 USD noch geschlossen werden müssen….vorher geht hier nix….
A
Abc12345, 11.10.2024 14:58 Uhr
0
Golden Cross
DareDevil
DareDevil, 11.10.2024 14:24 Uhr
1

Aber 0 Reaktion.

Charttechnik-Bollinger Bänder? Tal der Tränen sollte durchschritten sein🤔 alle GDLs von unten durch brochen
DareDevil
DareDevil, 11.10.2024 14:14 Uhr
0

Pfizer reports positive Phase 3 results for Talzenna/Xtandi combo https://seekingalpha.com/news/4157633-pfizer-reports-positive-phase-3-results-for-talzennaxtandi-combo

Results showed a statistically significant and clinically meaningful improvement in the final OS in all-comers (cohort 1) as well as in those patients with homologous recombination repair (HRR) gene-mutated mCRPC Wird das immer so unkonkret beschrieben?
_Hugo_
_Hugo_, 10.10.2024 18:22 Uhr
0
Aber 0 Reaktion.
_Hugo_
_Hugo_, 10.10.2024 17:57 Uhr
2
Pfizer reports positive Phase 3 results for Talzenna/Xtandi combo https://seekingalpha.com/news/4157633-pfizer-reports-positive-phase-3-results-for-talzennaxtandi-combo
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
9 Battalion -1,60 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
7 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
8 Battalion -1,60 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen