PFIZER WKN: 852009 ISIN: US7170811035 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,31 EUR
+2,16 % +0,45
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 14.845
L
Luke26, 29.10.2024 14:54 Uhr
0

Schaut doch mal genau in die Zahlen. Das ist schrott.

Was heißt, schaut genau? Kannst du nicht lesen?
DareDevil
DareDevil, 29.10.2024 14:55 Uhr
0

Schaut doch mal genau in die Zahlen. Das ist schrott.

Welche Aspekte meinst du?
S
SMar, 29.10.2024 14:56 Uhr
0
Bleibt ruhig wir sind heute noch bei 30€
DareDevil
DareDevil, 29.10.2024 15:16 Uhr
0
Raises Full-Year 2024 Revenue Guidance(1) to a Range of $61.0 to $64.0 Billion and Raises Adjusted(2) Diluted EPS Guidance to a Range of $2.75 to $2.95 ▪ Third-Quarter 2024 Revenues of $17.7 Billion, Representing 32% Year-over-Year Operational Growth– Excluding Contributions from Paxlovid and Comirnaty(3), Revenues Grew 14% Operationally ▪ Third-Quarter 2024 Reported(4) Diluted EPS of $0.78 Wenn die die Zahlen fortschreiben können,macht den Eindruck dass das Unternehmen an den richtigen Stellschrauben dreht, mMn🙋
t
timbo85m, 29.10.2024 14:53 Uhr
0
Schaut doch mal genau in die Zahlen. Das ist schrott.
A
Abc12345, 29.10.2024 14:48 Uhr
0
Abc12345 PFIZER
Wann knallt der Korken?
L
Luke26, 29.10.2024 14:47 Uhr
0
Ergibt keinen Sinn. Die Zahlen waren so extrem gut, dass die Aktie eigentlich steigen muss.
l
lossless99, 29.10.2024 14:41 Uhr
0
schliessen und los….
l
lossless99, 29.10.2024 14:41 Uhr
0
da ist noch ein GAP offen bei 28,50 $.
_Hugo_
_Hugo_, 29.10.2024 14:39 Uhr
0
Ohne Worte 🤦🏼‍♂️
T
Tsindu12, 29.10.2024 14:36 Uhr
0
Dreht das Ding noch in Minus. Wahnsinn
_Hugo_
_Hugo_, 29.10.2024 14:28 Uhr
0
Gibt’s doch 👀📉
L
Luke26, 29.10.2024 14:24 Uhr
0
Die Zahlen waren extrem gut. Bin sehr erstaunt darűber, dass es keinerlei Bewegung gibt
_Hugo_
_Hugo_, 29.10.2024 14:09 Uhr
0
Wem sagst du das..
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Canopy Hauptforum +3,59 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Canopy Hauptforum +3,59 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
10 Pyrum Innovations -7,63 %
Alle Diskussionen