PFIZER WKN: 852009 ISIN: US7170811035 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,29 EUR
-0,09 % -0,02
11:00:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 14.845
DareDevil
DareDevil, 29.10.2024 16:04 Uhr
0

Ratet doch mal wer bei den News nicht Long gehebelt hat. Die müssen erstmal zerstört werden,dann kann es wieder steigen. Alles nochmale Börsen Kiste. So ist das halt. Ich habe heute 150 STK nur auf die News Nachgekauft und nicht erst gewartet wo die jetzt das Spielchen eintreiben. Von daher. Die Aussichten passen und es wird sich bald wieder ändern wenn sie ihr Ziel erreicht haben.

Ja wer? Die den Analysten nahe stehenden Banken haben Shorts gekauft und schmeißen jetzt noch 1 paar Hosen hinterher. Meinst du es so?
Mario0815
Mario0815, 29.10.2024 16:09 Uhr
0
Nee hat mit den Banken nichts zu tun
K
Kohlmeise3, 29.10.2024 16:16 Uhr
1
Gerade für 26,10€ schön nach gekauft. Die Zahlen waren gut und der Kurs jetzt wieder ein Schnäppchen. 😁
DareDevil
DareDevil, 29.10.2024 16:17 Uhr
0

Nee hat mit den Banken nichts zu tun

Hedgefonds? GDL 200 getestet?🤔
Mario0815
Mario0815, 29.10.2024 16:00 Uhr
0
Ratet doch mal wer bei den News nicht Long gehebelt hat. Die müssen erstmal zerstört werden,dann kann es wieder steigen. Alles nochmale Börsen Kiste. So ist das halt. Ich habe heute 150 STK nur auf die News Nachgekauft und nicht erst gewartet wo die jetzt das Spielchen eintreiben. Von daher. Die Aussichten passen und es wird sich bald wieder ändern wenn sie ihr Ziel erreicht haben.
i
idaho, 29.10.2024 15:57 Uhr
1
entscheidend ist, dass der Gewinn steigt. Und das tut er
T
ToniL, 29.10.2024 15:51 Uhr
2
Hauptsache die Dividende hält. 🙃
Mario0815
Mario0815, 29.10.2024 15:46 Uhr
0

Naja bei einem defensiven Wert vom top -6% ist schon räudig

Bleibt einfach ruhig und wartet ab. Das hat nichts mit den Zahlen zu tun, das machen sie weil sie es können. Es geht bald wieder aufwärts.
T
Tsindu12, 29.10.2024 15:44 Uhr
0

Voll auf die Fresse denke ich sieht anders aus. Das sind doch nur Peanuts. Oh, ihr habt Problem 😄😄😄😄😄

Naja bei einem defensiven Wert vom top -6% ist schon räudig
Mario0815
Mario0815, 29.10.2024 15:43 Uhr
0

Gibt ja voll auf die Fresse jetzt

Voll auf die Fresse denke ich sieht anders aus. Das sind doch nur Peanuts. Oh, ihr habt Problem 😄😄😄😄😄
l
lossless99, 29.10.2024 15:43 Uhr
0
Yes
DareDevil
DareDevil, 29.10.2024 15:42 Uhr
0

da ist noch ein GAP offen bei 28,50 $.

Geschlossen😵
T
Tsindu12, 29.10.2024 15:41 Uhr
0
Gibt ja voll auf die Fresse jetzt
Mario0815
Mario0815, 29.10.2024 15:36 Uhr
0

Auf alle Fälle, ich verstehe überhaupt nicht, warum das nicht honoriert wird! Ist mir ein Rätsel 🙄

Das ist doch jetzt nur gespiele der großen um die Longs zu Fischen und es noch etwas billiger zum Kauf zu machen. Das hat mit den guten Zahlen und Aussichten nichts zu tun. Einfach abwarten.macht euch nicht fertig.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Pyrum Innovations ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen