PFIZER WKN: 852009 ISIN: US7170811035 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
21,29
EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 14.845
Trueffel_ULI,
15.11.2024 19:41 Uhr
0
Das dürfte schneller gehen als bei einem Onkologie-Präparat.
Der CEO will Zweiter sein, der es rausbringt. Nach Eli Lilly
https://www.biopharmadive.com/news/pfizer-bourla-obesity-danuglipron-second-quarter/722808/
ToniL,
15.11.2024 19:43 Uhr
0
Bei den Zahlen vor zwei Wochen ging es runter, weil man sagte, dass die Zuwächse bei den Impfstoffen nicht Nachhaltig sind. Beim jetzigen Rücksetzer sind sie auf einmal wieder entscheidend... Naja.
Die zu erwartende bessere Börsenlandschaft und schwindende Regulierung bringt in dem Bereich sicher wieder etwas Schwung. Liegenlassen und abwarten. Solange die Dividende hält passt das.
tvok,
15.11.2024 19:52 Uhr
1
Auch noch mal ordentlich bei 23,48€ nachgelegt. Hier kann man damit auf lange Sicht definitiv nichts falsch machen!
Thilivhali,
15.11.2024 19:30 Uhr
0
Mein Wissenstand ist die Pille noch in der Phase 1. Also bestimmt noch 10 13 Jahre. Die anderen sind auch schon an Pillen drann. Die sind sogar schon weiter.
Trueffel_ULI,
15.11.2024 19:26 Uhr
0
Hier der aktuelle Status quo zur Abnehmpille
https://www.labiotech.eu/in-depth/danuglipron-pfizer-obesity-candidate/
Trueffel_ULI,
15.11.2024 19:12 Uhr
2
Sollte man in diesem Milliardenmarkt Fuß fassen, wäre das ein größerer Erfolg als damals Viagra
Trueffel_ULI,
15.11.2024 19:11 Uhr
0
Im Gegensatz zu Eli Lilly und Novo Nordsik geht es hier ja nicht um die Abnehmspritze, sondern eine Tablette, also einfacher zu handhaben.
Trueffel_ULI,
15.11.2024 19:10 Uhr
0
Was ist eigentlich der aktuelle Status quo mit der Abnehmpille?
Langläufer,
15.11.2024 18:59 Uhr
0
Ich bin so Happy, hätte nie gedacht, dass ich so günstig rein komme😊
DareDevil,
15.11.2024 18:52 Uhr
1
Danke für den guten Austausch.
X schauen bissel für den Verlusttopf und ggfs klein nachkaufen🙋
HoMie02,
15.11.2024 18:43 Uhr
0
Etliche Medikamente, kann man leicht ergooglen. Pipeline für 2025 sieht auch gut aus (Phase 2 und 3 Medikamente).
https://cdn.pfizer.com/pfizercom/product-pipeline/Pipeline_Update_29OCT2024.pdf?VersionId=E70MbubUKVzMZ8UF6fmYfS3KDJLP3pmH
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 9 | ASML HOLDING Hauptdiskussion | -0,17 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | Alle Diskussionen |