PFIZER WKN: 852009 ISIN: US7170811035 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,31 EUR
+2,15 % +0,45
22:59:36 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Pfizer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.845
Artikel14
Artikel14, 07.02.2022 12:59 Uhr
0
Morgen Mittag kommen die Zahlen. Wann und womit rechnet ihr?
Anonymous85
Anonymous85, 06.02.2022 12:04 Uhr
0
Interessant. https://thecovidworld.com/former-blackrock-executive-says-big-pharmas-liability-shields-could-be-at-risk-if-fraud-is-discovered/
KaterLoth
KaterLoth, 06.02.2022 10:55 Uhr
0
das dass 😆
M
Moneymakerin, 06.02.2022 9:19 Uhr
0
Nobody knows! Ich denk ja das dass Ende von Corona 22 naht und die Wirtschaft allgemein anzieht. Somit die Kurse nach oben gehen werden. Aber wer weiß?
c
cnn10, 05.02.2022 20:01 Uhr
0
Naja nano-technology ist nicht gleich schlecht. Bitte auch alles lesen...
cobra82
cobra82, 05.02.2022 17:21 Uhr
0
Also sollte man warten mit den Kauf am 8.2. oder
P
Perspektive, 05.02.2022 17:02 Uhr
0
https://theconversation.com/the-nanoparticles-in-mrna-vaccines-are-nothing-to-fear-we-interact-with-many-useful-tiny-particles-every-day-168479
R
Rothschild123, 05.02.2022 13:02 Uhr
0
Im Impfstoff wurde NanoTech gefunden. Bald sind wir Maschinen Roboter.
Dotti2
Dotti2, 04.02.2022 8:22 Uhr
0
Markt*
Dotti2
Dotti2, 04.02.2022 8:22 Uhr
0
Die Unternehmen mit extremen KGV's stürzen grade alle nach den Zahlen ab. (Grund : tapering und Zinswende USA) Siehe alle Batteriehersteller, Facebook usw.... . Pfizer hat sehr geringen KGV 16,3. Erwarte daher keinen Kursrutsch. Trotzdem werden die großen Anstiege erstmal ausbleiben, weil der Mark Covid-19 als beendet betrachtet. . Muss jeder selbst entscheiden. Im Zweifel einen Teil Gewinn mitnehmen.
c
cnn10, 03.02.2022 15:59 Uhr
0
Bei Alphabet/AMD war es 10%!!!... buy on good news
Shortcuts
Shortcuts, 03.02.2022 15:43 Uhr
0
Auch da ist es dann wie immer: gute Zahlen, der Kurs geht runter: sell on good news… Schlechte Zahlen, der Kurs geht weiter runter: wir haben mit besseren Ergebnissen gerechnet…… Man kann sich auf nix mehr verlassen🙈
F
Fuchs321, 03.02.2022 13:57 Uhr
1
Aber runter geht er auch nicht ;) Ich denke in Richtung 08. Februar wird sich noch etwas tun. Da ist PK und Veröffentlichung der Quartalszahlen Q4 2021
Shortcuts
Shortcuts, 03.02.2022 13:46 Uhr
0
Ist dem Kurs leider alles egal, das interessiert ihn nicht 🙈
Rumbuff
Rumbuff, 03.02.2022 12:08 Uhr
2
Italien beginnt mit Auslieferung von Corona-Medikament Paxlovid. vor 22 Minuten
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,41 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,94 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,42 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
6 Germany 40 Prognose -1,29 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +5,02 %
8 Hyperscale Data -6,87 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
10 VW Hauptdiskussion -4,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,42 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +5,02 %
8 Hyperscale Data -6,87 %
9 $ZETA +5,64 %
10 VW Hauptdiskussion -4,05 %
Alle Diskussionen