PFIZER WKN: 852009 ISIN: US7170811035 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,82 EUR
-1,77 % -0,38
21:54:52 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Pfizer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.831
i
idaho, 11.07.2024 13:59 Uhr
0

https://www.investing.com/news/stock-market-news/pfizer-jumps-as-it-advances-development-of-its-weightloss-pill-danuglipron-432SI-3515252 Dachte das wäre 1 Scherz deinerseits.🙈 Letztes Jahr wurde das Phase 3 Mittel abgebrochen, wenn ich mich nicht irre. Relevant wird's doch erst wenn's in die Zulassungsphase geht, oder?🤔

Falsch, ein Kandidat wurde gecancelt. Einer ist noch im Rennen.
S
Sabinemmueller, 11.07.2024 13:55 Uhr
0
Hat gereicht um mal eben nen Profit zu triggern 🤭 Ausversehen
DareDevil
DareDevil, 11.07.2024 13:53 Uhr
0

Könnte mit folgender Meldung zu tun haben: Pfizer jumps as it advances development of its weight-loss pill Danuglipron

https://www.investing.com/news/stock-market-news/pfizer-jumps-as-it-advances-development-of-its-weightloss-pill-danuglipron-432SI-3515252 Dachte das wäre 1 Scherz deinerseits.🙈 Letztes Jahr wurde das Phase 3 Mittel abgebrochen, wenn ich mich nicht irre. Relevant wird's doch erst wenn's in die Zulassungsphase geht, oder?🤔
KaP22
KaP22, 11.07.2024 13:41 Uhr
0
Alles wieder hinsetzen falscher Alarm 😏
A
Abc12345, 11.07.2024 13:40 Uhr
0
Klopft nur ein paar mal an und bricht dann rasant aus
Robarot
Robarot, 11.07.2024 13:32 Uhr
2
Irgendwie darf die nicht über 30$ habe ich das Gefühl.
_Hugo_
_Hugo_, 11.07.2024 13:30 Uhr
0
Wahrscheinlich, aber die Euphorie ist schon wieder verflogen.
K
Kobe880, 11.07.2024 13:23 Uhr
0
Könnte mit folgender Meldung zu tun haben: Pfizer jumps as it advances development of its weight-loss pill Danuglipron
A
Abc12345, 11.07.2024 12:57 Uhr
0
Charttechnik funktioniert ja nicht, sagten Sie
KaP22
KaP22, 11.07.2024 12:52 Uhr
1
Es geht endlich in die richtige Richtung 👍🏻
A
Abc12345, 10.07.2024 19:29 Uhr
0
Abc12345 PFIZER
Rüber da 🏋️
K
Kohlmeise3, 10.07.2024 16:05 Uhr
0
Gewinn Zone 😁👍
O
OpaThomas, 09.07.2024 19:03 Uhr
0

Wer hier nicht sieht das Potenzial drin ist dem ist nicht zu helfen. 😉

Ist mit Abstand meine größte Position, mittlerweile 2150 Stück... Bin aber noch im Minus... Mein durchschnittlicher EK liegt bei 27,40 ... Ist halt ein guter Dividendenzahler...
K
Kohlmeise3, 09.07.2024 18:52 Uhr
0
Wer hier nicht sieht das Potenzial drin ist dem ist nicht zu helfen. 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,80 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,13 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,64 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
7 Battalion +9,73 %
8 Germany 40 Prognose +1,13 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,85 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,80 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,64 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
6 Battalion +9,73 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,23 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,85 %
9 Stellantis -2,20 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,62 %
Alle Diskussionen