PFIZER WKN: 852009 ISIN: US7170811035 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,38 EUR
-2,12 % -0,46
15:47:31 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Pfizer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.830
Königin
Königin, 11.07.2024 14:20 Uhr
0
30 $ müssen fallen 👁👁
Königin
Königin, 11.07.2024 14:15 Uhr
0
💊💉💉
i
idaho, 11.07.2024 14:05 Uhr
0
Wenn das was wird sitzen wir auf nem Goldberg. Flüssigwirkstoffe sind teurer da anfälliger fpr Verunreinigung. Ausserdem spritzen sich viele Leute nicht gerne.
K
Kohlmeise3, 11.07.2024 14:02 Uhr
0
Das Plus wächst schon wieder😁
i
idaho, 11.07.2024 14:01 Uhr
0
Es wurden schon zum Jahreswechsel Studienergebnisse für Mitte des Jahres angekündigt. Wenn die gut sind, kann hier ordentlich was abgehen. Zusammen mit der Borreliose Impfung 2025 kommt was zusammen
_Hugo_
_Hugo_, 11.07.2024 14:00 Uhr
0
Vielleicht regt sich nach 15:30 ja noch mal was.
i
idaho, 11.07.2024 13:59 Uhr
0

https://www.investing.com/news/stock-market-news/pfizer-jumps-as-it-advances-development-of-its-weightloss-pill-danuglipron-432SI-3515252 Dachte das wäre 1 Scherz deinerseits.🙈 Letztes Jahr wurde das Phase 3 Mittel abgebrochen, wenn ich mich nicht irre. Relevant wird's doch erst wenn's in die Zulassungsphase geht, oder?🤔

Falsch, ein Kandidat wurde gecancelt. Einer ist noch im Rennen.
S
Sabinemmueller, 11.07.2024 13:55 Uhr
0
Hat gereicht um mal eben nen Profit zu triggern 🤭 Ausversehen
DareDevil
DareDevil, 11.07.2024 13:53 Uhr
0

Könnte mit folgender Meldung zu tun haben: Pfizer jumps as it advances development of its weight-loss pill Danuglipron

https://www.investing.com/news/stock-market-news/pfizer-jumps-as-it-advances-development-of-its-weightloss-pill-danuglipron-432SI-3515252 Dachte das wäre 1 Scherz deinerseits.🙈 Letztes Jahr wurde das Phase 3 Mittel abgebrochen, wenn ich mich nicht irre. Relevant wird's doch erst wenn's in die Zulassungsphase geht, oder?🤔
KaP22
KaP22, 11.07.2024 13:41 Uhr
0
Alles wieder hinsetzen falscher Alarm 😏
A
Abc12345, 11.07.2024 13:40 Uhr
0
Klopft nur ein paar mal an und bricht dann rasant aus
Robarot
Robarot, 11.07.2024 13:32 Uhr
2
Irgendwie darf die nicht über 30$ habe ich das Gefühl.
_Hugo_
_Hugo_, 11.07.2024 13:30 Uhr
0
Wahrscheinlich, aber die Euphorie ist schon wieder verflogen.
K
Kobe880, 11.07.2024 13:23 Uhr
0
Könnte mit folgender Meldung zu tun haben: Pfizer jumps as it advances development of its weight-loss pill Danuglipron
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
2 Germany 40 Prognose +0,87 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,87 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,27 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Marvel Hauptdiskussion -4,04 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,55 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,27 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Marvel Hauptdiskussion -5,82 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,55 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,12 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,22 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,16 %
10 Tilray Brands Hauptforum -1,67 %
Alle Diskussionen