PFIZER WKN: 852009 ISIN: US7170811035 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,83 EUR
-0,16 % -0,03
15:20:01 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Pfizer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.844
DareDevil
DareDevil, 11.10.2024 21:56 Uhr
0
Markus Koch meinte heute in Echtgeld.TV Pfizer könnte in US zur Verrechnung/Steueroptimierung von 1/4 der Fonds verkauft werden deren Fiskaljahr zum 31.10. endet (kennen wir ja auch aus dem Aktienverlusttopf)
l
lossless99, 11.10.2024 17:52 Uhr
0
ich denke, hier wird das GAP bei ca 28.55 USD noch geschlossen werden müssen….vorher geht hier nix….
A
Abc12345, 11.10.2024 14:58 Uhr
0
Golden Cross
DareDevil
DareDevil, 11.10.2024 14:24 Uhr
1

Aber 0 Reaktion.

Charttechnik-Bollinger Bänder? Tal der Tränen sollte durchschritten sein🤔 alle GDLs von unten durch brochen
DareDevil
DareDevil, 11.10.2024 14:14 Uhr
0

Pfizer reports positive Phase 3 results for Talzenna/Xtandi combo https://seekingalpha.com/news/4157633-pfizer-reports-positive-phase-3-results-for-talzennaxtandi-combo

Results showed a statistically significant and clinically meaningful improvement in the final OS in all-comers (cohort 1) as well as in those patients with homologous recombination repair (HRR) gene-mutated mCRPC Wird das immer so unkonkret beschrieben?
_Hugo_
_Hugo_, 10.10.2024 18:22 Uhr
0
Aber 0 Reaktion.
_Hugo_
_Hugo_, 10.10.2024 17:57 Uhr
2
Pfizer reports positive Phase 3 results for Talzenna/Xtandi combo https://seekingalpha.com/news/4157633-pfizer-reports-positive-phase-3-results-for-talzennaxtandi-combo
MCGTZ
MCGTZ, 09.10.2024 16:58 Uhr
0
Erstmal steht die nächste Divi Ankündigung an 🤓
Königin
Königin, 09.10.2024 16:24 Uhr
0
Neues 30$ anlaufen mal sehen
K
Kohlmeise3, 08.10.2024 8:33 Uhr
2
Mit Starboard Value wird der Kurs jetzt Mittelfristig wieder anziehen. 😉
S
Seungee, 08.10.2024 4:20 Uhr
0
Werde einfach dann zukaufen mit der Divi kann man nichts falsch machen
S
Seungee, 08.10.2024 4:19 Uhr
2
Kein Problem wenn man nicht verkaufen muss, geht irgendwann auch wieder hich
B
Baronwufet, 07.10.2024 23:01 Uhr
0
Ca. 26€. Ich hoffe es fällt auf 25€
G
Gast-754770800, 07.10.2024 22:11 Uhr
0

Der Markt erwartet wieder höhere Inflation. Schnallt euch an es geht abwärts. Hab ein paar meiner Anteile verkauft und hoffe tiefer einsteigen zu können

Was ist dein EK?
B
Baronwufet, 07.10.2024 21:46 Uhr
0
Der Markt erwartet wieder höhere Inflation. Schnallt euch an es geht abwärts. Hab ein paar meiner Anteile verkauft und hoffe tiefer einsteigen zu können
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,27 %
3 VW Hauptdiskussion -3,65 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,72 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,68 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,39 %
7 Investmentchancen -2,65 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,34 %
9 TUI Hauptforum -4,33 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,01 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,27 %
3 VW Hauptdiskussion -3,52 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,72 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,68 %
6 Investmentchancen +4,01 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,40 %
8 TUI Hauptforum -4,33 %
9 NIKE Hauptdiskussion -1,98 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,60 %
Alle Diskussionen