PFIZER WKN: 852009 ISIN: US7170811035 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,29 EUR
-0,09 % -0,02
13:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Pfizer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.845
i
idaho, 07.11.2024 16:29 Uhr
0
Servus, bis zum neuen Jahr. nur noch nervig hier und wenig konstruktiver Austausch
i
idaho, 07.11.2024 16:25 Uhr
0

Falsch

Die Demokraten haben ja wohl den ira durchgesetzt.
B
Baronwufet, 07.11.2024 16:10 Uhr
0

Weil die Demokraten Medizin für alle wollen und das zu fairen Preisen. Sonst würde sowas auch nicht finanzierbar. Bedeutet die Pharma Firmen bekommen nicht soviel

Lol.
DareDevil
DareDevil, 07.11.2024 16:09 Uhr
0

Der Senat könnte republikanisch werden. Und die wollen die Gesundheitsbehörden untersuchen. Ausgaben von Medikamenten kürzen. Und big pharma angreifen https://justthenews.com/accountability/republican-senate-hand-ron-johnson-promises-spending-clawbacks-and-health-agency?utm_source=mux&utm_medium=social-media&utm_campaign=social-media-autopost

Dank dir🙋
B
Baronwufet, 07.11.2024 16:09 Uhr
0

Eigentlich wollten beide Regierungen die Gesundheitskosten senken. Die Demokraten whs mehr als Republikaner. Allerdings gabs da schon ne Runde. Im Zuge des IRA wurde eine Liste von Medikamenten - u.a Eliquis - im Ausgabepreis beschränkt. Realabschlag ca 20 % Würde mich wundern wenn da sofort die nächste runde kommt. Vor allem wäre es unfair dieselben Hersteller wieder zu stutzen

Falsch
B
Baronwufet, 07.11.2024 16:04 Uhr
0

https://www.n-tv.de/ticker/Trump-unterzeichnet-neuen-Erlass-zur-Senkung-der-Arzneimittelpreise-article22035368.html Könnte befürchtet werden

Danke. Sowas habe ich erwartet
B
Baronwufet, 07.11.2024 16:03 Uhr
0
Das positive ist, dass das nun eingepreist ist. Hoffentlich kommt nicht noch mehr
B
Baronwufet, 07.11.2024 16:01 Uhr
0
Der Senat könnte republikanisch werden. Und die wollen die Gesundheitsbehörden untersuchen. Ausgaben von Medikamenten kürzen. Und big pharma angreifen https://justthenews.com/accountability/republican-senate-hand-ron-johnson-promises-spending-clawbacks-and-health-agency?utm_source=mux&utm_medium=social-media&utm_campaign=social-media-autopost
DareDevil
DareDevil, 07.11.2024 16:00 Uhr
1

Irgendjemand sonst?

https://www.n-tv.de/ticker/Trump-unterzeichnet-neuen-Erlass-zur-Senkung-der-Arzneimittelpreise-article22035368.html Könnte befürchtet werden
B
Baronwufet, 07.11.2024 15:57 Uhr
0
Irgendjemand sonst?
Luistrenker
Luistrenker, 07.11.2024 15:39 Uhr
0

Ich habe den gestrigen Abverkauf nicht verstanden. Weiß jemand, warum Pfizer gestern gefallen ist?

nicht fragen , Dividende einstreichen und gut isses - siehe Beitrag Kohlmeise 3
B
Baronwufet, 07.11.2024 11:12 Uhr
0
Ich habe den gestrigen Abverkauf nicht verstanden. Weiß jemand, warum Pfizer gestern gefallen ist?
K
Kohlmeise3, 06.11.2024 18:43 Uhr
0
Dividende einstreichen und gut ist. 😁👍
K
Kohlmeise3, 06.11.2024 18:42 Uhr
1
Ihr habt wieder keine Geduld. 😉 Kauft jetzt und Laßt sie liegen und schaut 2025 wieder drauf wenn es wieder über 30€ ist.
matuzalem
matuzalem, 06.11.2024 18:27 Uhr
1

Warum steigen alle US Aktien bis auf Pfizer? Gibt es News?

Alle steigen nicht, z.b. Coca-Cola auch fällt
G
Gast-754770800, 06.11.2024 16:38 Uhr
0
Warum steigen alle US Aktien bis auf Pfizer? Gibt es News?
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Nagarro +82,16 %
10 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 IPO CSG ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Nagarro +82,16 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen