PFIZER WKN: 852009 ISIN: US7170811035 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,27 EUR
+0,38 % +0,08
13:27:53 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Pfizer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.829
D
DW68, 30.04.2022 0:10 Uhr
0
- https://www.pfizer.com/news/press-release/press-release-detail/pfizer-shares-top-line-results-phase-23-epic-pep-study
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 27.04.2022 23:23 Uhr
0
https://www.fiercepharma.com/pharma/pfizer-biohaven-clinch-migraine-approval-europe
Kursi
Kursi, 25.04.2022 18:37 Uhr
0
Was gibts neues ? 😂
Freibayer1
Freibayer1, 25.04.2022 17:38 Uhr
1
Rein mit dem Zeug🤣
M
Moneymakerin, 25.04.2022 13:15 Uhr
0
Das klingt doch gut. Dosis erhöhen 🥴
Freibayer1
Freibayer1, 24.04.2022 20:58 Uhr
0
https://youtu.be/oXGsVGpnamM
G
Gast-747398000, 24.04.2022 16:32 Uhr
1
Entweder ist die Bārenbockl und der Robertle nicht gespritxt oder es gab recht starke Nebenwirkungen bei den biologisch grasfressenden selbsternannten Weltenretter🤡🤡🤡
B
Babajaga, 23.04.2022 18:10 Uhr
0
Hoffe das der Glabauterbach endlich in die Gänge kommt, und im 14 Tage Rythmus alles spritzen lässt was keucht und fleucht. 😷 Ironie aus.
K
Korpulenski, 22.04.2022 20:27 Uhr
1
Mach ich auch so
G
Graesslich, 22.04.2022 8:53 Uhr
0
Beides. Immer abwechselnd;)
cobra82
cobra82, 22.04.2022 7:30 Uhr
0
Kaufen oder warten
t
tvok, 22.04.2022 1:45 Uhr
0
Coronavirus-Liveticker +++ 00:21 WHO empfiehlt Covid-Pille Paxlovid +++ In Deutschland wird Paxlovid schon eingesetzt, jetzt bekommt das Covid-19-Medikament von Pfizer grünes Licht von der Weltgesundheitsorganisation (WHO). Paxlovid werde für Patienten empfohlen, die noch nicht schwer krank sind, aber das höchste Risiko einer Krankenhauseinweisung haben, berichtet der zuständige WHO-Expertenrat. Dazu gehören Menschen mit Vorerkrankungen, Betagte oder Ungeimpfte. Der Rat beruft sich auf Studien mit knapp 3100 Patientinnen und Patienten. Das Risiko einer Krankenhauseinlieferung sei bei den mit Paxlovid Behandelten um 85 Prozent geringer gewesen als bei der Gruppe, die ein Scheinmedikament erhalten habe, schreibt die WHO. Die Tabletten sollen die Virusvermehrung im Körper hemmen.
G
Gast-747398000, 21.04.2022 17:31 Uhr
0
So langsam erwarte ich eine 180 Grad Kehrtwende 🥶🥶
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,69 %
2 Germany 40 Prognose +0,72 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,74 %
4 TUI Hauptforum +4,76 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -0,80 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
7 Renk und alles was dazugehört -4,74 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,40 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,74 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -6,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,67 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,92 %
3 TUI Hauptforum +4,65 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -1,75 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,92 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,40 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,92 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -6,16 %
10 Canopy Hauptforum +1,73 %
Alle Diskussionen