PFIZER WKN: 852009 ISIN: US7170811035 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,23 EUR
-2,80 % -0,61
08:43:52 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Pfizer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.829
P
Pandemimimi, 04.07.2024 15:46 Uhr
0

https://www.euractiv.de/section/europa-kompakt/news/pfizergate-bruesseler-gericht-weist-klage-gegen-von-der-leyen-zurueck/

Die müsste schon längst im Knast sitzen, lebenslang.
Bullauge
Bullauge, 04.07.2024 15:46 Uhr
0
Was bistn du fürn Fogel und billiger Provokateur?
P
Pandemimimi, 04.07.2024 15:45 Uhr
0

Sehr gute Dividenden Aktie. EK unter 25€ inzwischen. 😁

Und haste dir schon nen Termin für ne Vogelgrippe-"Impfung" geben lassen, Schlaf🐑?
P
Pandemimimi, 04.07.2024 15:44 Uhr
0
Und macht ihr Schlafschafe wieder schön brav mit und glaubt die billigen Lüg.en erneut?! 🤣🤪https://www.bild.de/leben-wissen/vogelgrippe-breitet-sich-aus-droht-uns-die-naechste-pandemie-66853bba18c33d086d7b959e
i
idaho, 01.07.2024 16:14 Uhr
0
Macht er mit seinem Privatvermögen, nicht mit dem Anlagevermögen. Wenn ich das richtig verstanden habe
i
idaho, 01.07.2024 16:13 Uhr
0
https://www.downtownjoshbrown.com/p/im-buying-pfizer-new-lows
i
idaho, 01.07.2024 16:13 Uhr
0
fyi
K
Kohlmeise3, 29.06.2024 19:29 Uhr
0
Sehr gute Dividenden Aktie. EK unter 25€ inzwischen. 😁
P
Poach., 28.06.2024 12:30 Uhr
0
https://investors.biontech.de/static-files/e01cdb11-8443-4142-94cb-27aae387bd41
P
Poach., 28.06.2024 9:35 Uhr
0
https://www.euractiv.de/section/europa-kompakt/news/pfizergate-bruesseler-gericht-weist-klage-gegen-von-der-leyen-zurueck/
P
Poach., 28.06.2024 8:04 Uhr
0
Der Impfstoff ist jedenfalls so gut, wie fertig. https://investors.biontech.de/de/news-releases/news-release-details/pfizer-und-biontech-erhalten-positive-chmp-empfehlung-fuer-5 Letztes Jahr kam die Meldung erst am 30.08.2023
_Hugo_
_Hugo_, 25.06.2024 13:57 Uhr
1
Pfizer CEO reveals new weight loss drug mechanism in works https://seekingalpha.com/news/4118698-pfizer-ceo-reveals-new-weight-loss-drug-mechanism-in-works
M
Moe., 21.06.2024 1:02 Uhr
0

https://weltwoche.ch/daily/pfizer-taeuschte-die-oeffentlichkeit-us-bundesstaates-kansas-klagt-gegen-pharma-konzern-das-unternehme-habe-behauptet-sein-corona-impfstoss-sei-sicher-obwohl-es-wusste-dass-das-nicht/ Weiß nicht inwiefern die Darstellung parteiisch ist🤔

Ist doch ständig so. Als Pharmaunternehmen hat man ständig irgendwelche Klagen am Hals. Sollte man nicht überbewerten
R
RealerLöschzug, 20.06.2024 22:36 Uhr
0

Habt ihr die Divi schon?

Ebenfalls, bereits am 18ten erhalten :)
DareDevil
DareDevil, 20.06.2024 22:01 Uhr
0
https://weltwoche.ch/daily/pfizer-taeuschte-die-oeffentlichkeit-us-bundesstaates-kansas-klagt-gegen-pharma-konzern-das-unternehme-habe-behauptet-sein-corona-impfstoss-sei-sicher-obwohl-es-wusste-dass-das-nicht/ Weiß nicht inwiefern die Darstellung parteiisch ist🤔
DareDevil
DareDevil, 20.06.2024 18:51 Uhr
1

Upps- sorry. Das ist natürlich sehr ärgerlich. Bin bei 24,33 rein und positiv gestimmt. Werde auch langfristiger drin bleiben.

Bin seit 1 Jahr an der Börse, nicht schlimm, Pfizer hat mir ordentlich KESt gespart, rebuy bei 24,81€(sieht grün aus😉). Alle anderen Negativ-Kandidaten sind geflogen. Pfizer ist Monster, die hatten etwas Pech mit der Pipeline. 💪💪😊👋
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,47 %
3 Germany 40 Prognose +0,33 %
4 Virgin Galactica -1,57 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,33 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,88 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,45 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,11 %
9 Passey: Potenzial
10 SAP Hauptdiskussion -1,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,47 %
3 Virgin Galactica -1,57 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,47 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,05 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,77 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,14 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,45 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,81 %
10 Strategy B +3,38 %
Alle Diskussionen