PFIZER WKN: 852009 ISIN: US7170811035 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
20,92
EUR
-1,53 % -0,33
20:53:02 Uhr,
L&S Exchange
Knock-Outs auf Pfizer
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.830
Mario0815,
20.07.2024 16:01 Uhr
0
Ich überlege es als 2ten Dividenden Player in der Rubrik Medizin zu meinen Abbvie Aktien zu Gesellen. Bin mir aber noch etwas uneins ob ich noch die Zahlen abwarten soll
i
idaho,
20.07.2024 14:43 Uhr
2
Sie hatten die letzten 18-20 Monate viele Zulassungen, aber eher im Butter & Brot Bereich.
Der Zukauf wird kurzfristig kaum was beitragen, aber mittel- und langfristig. Das Fundament wird breiter und solider. Fühle mich sehr wohl mit dem Invest, wenn auch aktuell bei +-0.
Mario0815,
20.07.2024 13:29 Uhr
0
Wie ist eure Meinung für die anstehenden Zahlen demnächst. Werden wir weiter eine Erholung sehen, oder gibt es wieder eine absacker 🤔 ich kann es schlecht einschätzen
Königin,
19.07.2024 19:59 Uhr
0
🐓👁👁
chatman,
18.07.2024 22:32 Uhr
1
Wieder mal das übliche Muster: bis 15:30 schön im Plus, bei Handelsende Wall Street rot.
Geht mir mittlerweile ziemlich auf die Nerven. Aber vielleicht sollte man das einfach traden...
K
Kohlmeise3,
18.07.2024 19:47 Uhr
1
Waren schon über 28€ sehr schön. 👍😁
A
Abc12345,
18.07.2024 18:15 Uhr
0
30 Dollar nach Schluss müssen mal halten
D
DjangoDjangoo,
18.07.2024 17:08 Uhr
0
Hoffentlich wurde der Widerstand nun nachhaltig überwunden.
Tannie,
18.07.2024 16:35 Uhr
0
Immernoch super Ek für Pfizer.
Königin,
18.07.2024 16:32 Uhr
0
🔝👁🔝
Thypolicon69,
18.07.2024 16:25 Uhr
0
Hoffe wir verlassen damit auch die Seitwärtsbewegung und brechen vlt nach oben Richtung 30 aus
i
idaho,
18.07.2024 9:52 Uhr
0
Jeder 10. in EU und USA: 700 Mio ×25 € ( Pfizer Anteil ) = 1,75 Millkarden Umsatz wiederkehrend
i
idaho,
18.07.2024 8:34 Uhr
0
Wie hoch schätzt ihr den möglichen Umsatz ein? Als Referenz: FSME kostet 50 € pro Impfung. Zur Grundimmunisierung sind 3x nötig (150) + Auffrischung alle 3 Jahre. Der Umsatz wird whs mit Valneva geteilt oder?
Hätte 50 € pro Impfbereitwr Person pro Jahr angesetzt.
s
sauerkrautbeaut,
18.07.2024 8:25 Uhr
0
Weg ist jetzt nach oben erstmal frei , oder ?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Der Gold Club von Susiwong | +1,19 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,59 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,01 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,92 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +16,24 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | +1,12 % | |
| 9 | Strategy B | -9,92 % | |
| 10 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | +1,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,59 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,90 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,01 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,36 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +16,24 % | |
| 7 | Strategy B | -8,36 % | |
| 8 | Tilray Brands Hauptforum | -3,70 % | |
| 9 | NIKE Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 10 | New Highland Critical Minerals Registered (A) Hauptdiskussion | -0,76 % | Alle Diskussionen |