PFIZER WKN: 852009 ISIN: US7170811035 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,92 EUR
-1,53 % -0,33
20:53:02 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Pfizer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.830
Mario0815
Mario0815, 20.07.2024 16:01 Uhr
0
Ich überlege es als 2ten Dividenden Player in der Rubrik Medizin zu meinen Abbvie Aktien zu Gesellen. Bin mir aber noch etwas uneins ob ich noch die Zahlen abwarten soll
i
idaho, 20.07.2024 14:43 Uhr
2
Sie hatten die letzten 18-20 Monate viele Zulassungen, aber eher im Butter & Brot Bereich. Der Zukauf wird kurzfristig kaum was beitragen, aber mittel- und langfristig. Das Fundament wird breiter und solider. Fühle mich sehr wohl mit dem Invest, wenn auch aktuell bei +-0.
Mario0815
Mario0815, 20.07.2024 13:33 Uhr
0

Kommt natürlich auf die Zahlen an…

Ja ganz klar, habe aber diesbezüglich noch nicht so was gefunden um es einzuschätzen wie sie ausfallen könnten
P
ProfPinkSheet, 20.07.2024 13:32 Uhr
0

Wie ist eure Meinung für die anstehenden Zahlen demnächst. Werden wir weiter eine Erholung sehen, oder gibt es wieder eine absacker 🤔 ich kann es schlecht einschätzen

Kommt natürlich auf die Zahlen an…
Mario0815
Mario0815, 20.07.2024 13:29 Uhr
0
Wie ist eure Meinung für die anstehenden Zahlen demnächst. Werden wir weiter eine Erholung sehen, oder gibt es wieder eine absacker 🤔 ich kann es schlecht einschätzen
Königin
Königin, 19.07.2024 19:59 Uhr
0
🐓👁👁
chatman
chatman, 18.07.2024 22:32 Uhr
1
Wieder mal das übliche Muster: bis 15:30 schön im Plus, bei Handelsende Wall Street rot. Geht mir mittlerweile ziemlich auf die Nerven. Aber vielleicht sollte man das einfach traden...
K
Kohlmeise3, 18.07.2024 19:47 Uhr
1
Waren schon über 28€ sehr schön. 👍😁
A
Abc12345, 18.07.2024 18:15 Uhr
0
30 Dollar nach Schluss müssen mal halten
D
DjangoDjangoo, 18.07.2024 17:08 Uhr
0
Hoffentlich wurde der Widerstand nun nachhaltig überwunden.
Tannie
Tannie, 18.07.2024 16:35 Uhr
0
Immernoch super Ek für Pfizer.
Königin
Königin, 18.07.2024 16:32 Uhr
0
🔝👁🔝
Thypolicon69
Thypolicon69, 18.07.2024 16:25 Uhr
0
Hoffe wir verlassen damit auch die Seitwärtsbewegung und brechen vlt nach oben Richtung 30 aus
i
idaho, 18.07.2024 9:52 Uhr
0
Jeder 10. in EU und USA: 700 Mio ×25 € ( Pfizer Anteil ) = 1,75 Millkarden Umsatz wiederkehrend
i
idaho, 18.07.2024 8:34 Uhr
0
Wie hoch schätzt ihr den möglichen Umsatz ein? Als Referenz: FSME kostet 50 € pro Impfung. Zur Grundimmunisierung sind 3x nötig (150) + Auffrischung alle 3 Jahre. Der Umsatz wird whs mit Valneva geteilt oder? Hätte 50 € pro Impfbereitwr Person pro Jahr angesetzt.
s
sauerkrautbeaut, 18.07.2024 8:25 Uhr
0
Weg ist jetzt nach oben erstmal frei , oder ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Der Gold Club von Susiwong +1,19 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,59 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,16 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,92 %
7 BAYER Hauptdiskussion +16,24 %
8 Germany 40 Prognose +1,12 %
9 Strategy B -9,92 %
10 Das neue Germany 40 Prognose Forum +1,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,59 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,90 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,36 %
6 BAYER Hauptdiskussion +16,24 %
7 Strategy B -8,36 %
8 Tilray Brands Hauptforum -3,70 %
9 NIKE Hauptdiskussion -2,78 %
10 New Highland Critical Minerals Registered (A) Hauptdiskussion -0,76 %
Alle Diskussionen