PFIZER WKN: 852009 ISIN: US7170811035 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,26 EUR
+0,09 % +0,02
13:09:56 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Pfizer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.829
Waterboy
Waterboy, 28.07.2024 13:17 Uhr
0
An dem Extag kaufst du die Aktie und bekommst die Dividende NICHT mehr …dafür sollte die Aktie theoretisch um die ausbezahle Dividende billig sein … was Sie oft aber nicht ist … daher OBACHT
M
Mrnafuture, 28.07.2024 11:38 Uhr
0
Mal eine ganz blöde Frage zum Ex-Tag. Muss man eine Aktie eigentlich bis zum Ende des Ex-Tages halten, um dividendenberechtigt zu sein? Oder reicht es aus, wenn man nach dem Abschlag am Ex-Tag noch am Ex-Tag verkauft? Irgendwie habe ich da nur widersprüchliche Ergebnisse im Netz gefunden.
Waterboy
Waterboy, 28.07.2024 6:53 Uhr
0
Schaut Euch auch —-Galapagos —an , Nein , nicht die Inseln 😂… die Aktie …. MK 1,6 Mrd und 3,5 Mrd Cach … interessante BioPipline und schon fertigen Meds … absolut verrückte Bewertung … sowas von gefallen ( Chart!!) und in der Tonne …und ja ..Pfizer hab ich auch mit KK unter 25 ….
A
Andy2407, 27.07.2024 23:15 Uhr
0

Durchaus denkbar, Aktie besitzt kein Vertrauen mehr am Markt🤔

Demnächst ist Pharma leider wieder voll in kommen...es geht schon los mit ner angeblichen wachsenden Vogelgrippe....-> Impfung irgendwann heißt das 😕...aber steigener Kurs dafür bei Pfizer bestimmt.
A
Andy2407, 27.07.2024 23:09 Uhr
0

Laut Amis war der Dividenden drop bereits am Freitag...😅👌💸

So kurz das dies kaum aufgefallen ist 😄
A
Andy2407, 27.07.2024 23:08 Uhr
0
Earnings sind am 30.07. bin mal gespannt,wo die Reise hier hin geht 🍀 ich denke nach oben.
A
Andy2407, 27.07.2024 23:04 Uhr
0

Und am Montag wieder abverkauf wegen DIVI ?

Laut Amis war der Dividenden drop bereits am Freitag...😅👌💸
c
criscros, 27.07.2024 7:37 Uhr
3

Und am Montag wieder abverkauf wegen DIVI ?

Es gibt Anleger, die ihre Dividende 1zu1 in die Aktie re-investieren. Aus welchem Grund sollte am Montag ein Abverkauf wegen der Dividende stattfinden? Verstehe ich nicht!
s
sauerkrautbeaut, 26.07.2024 22:10 Uhr
0
Und am Montag wieder abverkauf wegen DIVI ?
Hallo01
Hallo01, 26.07.2024 20:23 Uhr
0
👍
l
lossless99, 26.07.2024 19:19 Uhr
1
Heute ist EX…
S
Squosch, 26.07.2024 18:48 Uhr
0
Montag ist auch Ex-Day, daher einkaufen für die Dividende
K
Kohlmeise3, 26.07.2024 17:03 Uhr
0
Prima so kann es weiter laufen. 😁👍😁
Bullauge
Bullauge, 25.07.2024 20:27 Uhr
0
Zig = 2?
A
Abc12345, 25.07.2024 18:46 Uhr
3
Abc12345 PFIZER
Das Ding könnte bald fliegen. Zig mal gegen den Wiederstand gelaufen, dann überwunden und Backtest gemacht. Sieht 1A aus
F
French, 25.07.2024 0:02 Uhr
1
https://www.msn.com/en-us/money/markets/pfizer-pfe-q2-earnings-coming-up-what-should-investors-do/ar-BB1qyoOI?ocid=finance-verthp-feeds
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,15 %
2 SNAP Hauptdiskussion -0,13 %
3 Germany 40 Prognose +0,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,47 %
5 TUI Hauptforum +5,66 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,01 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,47 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,29 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,47 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,82 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,69 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,40 %
4 TUI Hauptforum +5,46 %
5 Palantir ohne Schnickschnack +0,04 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,40 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,40 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,29 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,50 %
Alle Diskussionen