PFIZER WKN: 852009 ISIN: US7170811035 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,29 EUR
-0,09 % -0,02
13:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Pfizer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.845
matuzalem
matuzalem, 07.11.2024 17:37 Uhr
0

Dann kaufe jetzt ein und sag mir in paar Tagen wie der Stand dann ist

Reden wir am 02.12.24
B
Baronwufet, 07.11.2024 17:06 Uhr
0

Auf dieser langen Strecke erhält man vierteljährlich eine Dividende von über 6% .Die Stabilität der Dividende liegt bei 0,85 von 1. Seit 14 Jahren gibt es eine kontinuierliche Steigerung.

Dann kaufe jetzt ein und sag mir in paar Tagen wie der Stand dann ist
matuzalem
matuzalem, 07.11.2024 16:52 Uhr
0

Für alle, die bei Pfizer neu sind: das wird eine längere Durststrecke. Noch nicht einkaufen

Auf dieser langen Strecke erhält man vierteljährlich eine Dividende von über 6% .Die Stabilität der Dividende liegt bei 0,85 von 1. Seit 14 Jahren gibt es eine kontinuierliche Steigerung.
matuzalem
matuzalem, 07.11.2024 16:46 Uhr
0

Für alle, die bei Pfizer neu sind: das wird eine längere Durststrecke. Noch nicht einkaufen

Wenn so was hörst, dann muss umgekehrt machen
i
idaho, 07.11.2024 16:44 Uhr
1
wer auf nen 4 Jahre alten post von Trump was gibt, der sollte lieber nen Tierschutzverein in Springfield gründen
B
Baronwufet, 07.11.2024 16:41 Uhr
0
Für alle, die bei Pfizer neu sind: das wird eine längere Durststrecke. Noch nicht einkaufen
B
Baronwufet, 07.11.2024 16:39 Uhr
0

nicht fragen , Dividende einstreichen und gut isses - siehe Beitrag Kohlmeise 3

Sorry, ich würde nicht auf ihn hören. Der Abverkauf ist längst noch nicht zu Ende
i
idaho, 07.11.2024 16:29 Uhr
0
Servus, bis zum neuen Jahr. nur noch nervig hier und wenig konstruktiver Austausch
i
idaho, 07.11.2024 16:25 Uhr
0

Falsch

Die Demokraten haben ja wohl den ira durchgesetzt.
B
Baronwufet, 07.11.2024 16:10 Uhr
0

Weil die Demokraten Medizin für alle wollen und das zu fairen Preisen. Sonst würde sowas auch nicht finanzierbar. Bedeutet die Pharma Firmen bekommen nicht soviel

Lol.
DareDevil
DareDevil, 07.11.2024 16:09 Uhr
0

Der Senat könnte republikanisch werden. Und die wollen die Gesundheitsbehörden untersuchen. Ausgaben von Medikamenten kürzen. Und big pharma angreifen https://justthenews.com/accountability/republican-senate-hand-ron-johnson-promises-spending-clawbacks-and-health-agency?utm_source=mux&utm_medium=social-media&utm_campaign=social-media-autopost

Dank dir🙋
B
Baronwufet, 07.11.2024 16:09 Uhr
0

Eigentlich wollten beide Regierungen die Gesundheitskosten senken. Die Demokraten whs mehr als Republikaner. Allerdings gabs da schon ne Runde. Im Zuge des IRA wurde eine Liste von Medikamenten - u.a Eliquis - im Ausgabepreis beschränkt. Realabschlag ca 20 % Würde mich wundern wenn da sofort die nächste runde kommt. Vor allem wäre es unfair dieselben Hersteller wieder zu stutzen

Falsch
B
Baronwufet, 07.11.2024 16:04 Uhr
0

https://www.n-tv.de/ticker/Trump-unterzeichnet-neuen-Erlass-zur-Senkung-der-Arzneimittelpreise-article22035368.html Könnte befürchtet werden

Danke. Sowas habe ich erwartet
B
Baronwufet, 07.11.2024 16:03 Uhr
0
Das positive ist, dass das nun eingepreist ist. Hoffentlich kommt nicht noch mehr
B
Baronwufet, 07.11.2024 16:01 Uhr
0
Der Senat könnte republikanisch werden. Und die wollen die Gesundheitsbehörden untersuchen. Ausgaben von Medikamenten kürzen. Und big pharma angreifen https://justthenews.com/accountability/republican-senate-hand-ron-johnson-promises-spending-clawbacks-and-health-agency?utm_source=mux&utm_medium=social-media&utm_campaign=social-media-autopost
DareDevil
DareDevil, 07.11.2024 16:00 Uhr
1

Irgendjemand sonst?

https://www.n-tv.de/ticker/Trump-unterzeichnet-neuen-Erlass-zur-Senkung-der-Arzneimittelpreise-article22035368.html Könnte befürchtet werden
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 Siemens Energy ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 Siemens Energy ±0,00 %
Alle Diskussionen