PFIZER WKN: 852009 ISIN: US7170811035 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,02 EUR
+0,22 % +0,05
13:00:41 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Pfizer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.721
z
zsclions, 26.01.2025 21:30 Uhr
1
ne stimmt nicht ganz.am 21.1 kündigte pfizer auf X an, dass am 25.1. auf der konferenz diese wichtige news bekannt gibt.wird also erst morgen kurs relevant und für steigenden kurs führen(hoffe ich )
Mario0815
Mario0815, 26.01.2025 21:24 Uhr
0

wurde heute gemeldet: Pfizers BRAFTOVI®-Kombinationstherapie zeigt verbessertes Ansprechen bei Patienten mit BRAF V600E-mutiertem metastasiertem Dickdarmkrebs https://investors.pfizer.com/Investors/News/news-details/2025

Die eigentliche Meldung ist schon älter. Und zwar vom 21.1. und gestern am 25.1 wurde es nochmal auf der Konferenz präsentiert. Also ich denke es ist schon bekannt und eingepreist. Aber sicher mal was gutes.
z
zsclions, 26.01.2025 21:18 Uhr
0
redet lieber darüber.das ist die meldung die zählt.
z
zsclions, 26.01.2025 21:17 Uhr
0
wurde heute gemeldet: Pfizers BRAFTOVI®-Kombinationstherapie zeigt verbessertes Ansprechen bei Patienten mit BRAF V600E-mutiertem metastasiertem Dickdarmkrebs https://investors.pfizer.com/Investors/News/news-details/2025
Mario0815
Mario0815, 26.01.2025 20:41 Uhr
0
Sehr schön, wieder was aus der Welt geschafft. Es kann nur besser werden. Also Kopf hoch und in die neue Woche.
Mario0815
Mario0815, 26.01.2025 20:40 Uhr
0
20:38 Pfizer hat Fehlverhalten zugegeben. .l 893 Erklärung. mit der Einigung keine "Wir freuen uns, diese alte Angelegenheit hinter uns zu lassen, damit wir uns weiterhin auf die Bedürfnisse der Patientern konzentrieren können", so der in New York ansässige Arzneimittelhersteller in einer Mit dem Vergleich wird eine im August 2021 beim Bundesgericht in Rochester, New York, eingereichte Klage von Patricia Frattasio, einer ehemaligen Vertriebsspezialistin von Biohaven im Bereich Neurowissenschaften, beigelegt. Sie erhält etwa 8,4 Millionen Dollar aus dem Vergleich. Etwa 41,8 Millionen Dollar gehen an die Bundesregierung und 9,5 Millionen Dollar an staatliche Medicaid-Programme. Nach dem False Claims Act können Whistleblower im Namen der Regierung klagen und werden an den Erlösen beteiligt. Die von Refinitiv präsentierten Informationen dienen nur zu Informations- und Bildungszwecken. Alle enthaltenen Informationen sollten unabhängig überprüft und bestätigt werden. Bitte seien Sie sich der Risiken bewusst, die mit jedem Handel auf einem Finanzmarkt verbunden sind.
Mario0815
Mario0815, 26.01.2025 20:40 Uhr
0
20:38 Nach Angaben der Regierung wurden einige Vortragsprogramme hatten. denselben Ärzten besucht, so dass kein pädagogischer Nutzen entstand, oder sie wurden Pfizer den Ehepartnern, Familienmitgliedern und Kollegen der Arzte besucht, die keinen pädagogischen Nutzen haben Von mehrfach beendete Sprecherprogramme, .l 89) aufgrund Von die Nurtec- nachdem es im Oktober 2022 11,5 Milliarden Dollar für den Kauf von Biohaven bezahlt hatte. "Patienten verdienen es zu wissen, dass ihr Arzt Medikamente auf der Grundlage seines medizinischen Urteils verschreibt und nicht finanzieller Anreize von Pharmaunternehmen", sagte Trini Ross, US-Staatsanwältin für den westlichen Bezirk von New York. Pfizer hat mit der Einigung kein Fehlverhalten zugegeben. "Wir freuen uns, diese alte Angelegenheit hinter uns zu lassen, damit wir uns weiterhin auf die Bedürfnisse der Patienten konzentrieren können", so die in New York ansässige Arzneimittelherstellerin einer
Mario0815
Mario0815, 26.01.2025 20:39 Uhr
0
20:38 Pfizer zahlt 59,7 Millionen Dollar wegen Schmiergeldern für Migränemittel Freitag, 24.01.2025 23:51 $..l 89D Quelle: reuters.com - Von Jonathan Stempel NEW YORK, 24. Januar (Reuters) - Pfizer wird 59,7 Millionen Dollar zahlen, um den Vorwurf auszuräumen, dass ein von Pfizer übernommnenes Unternehmen Medicare und andere Gesundheitsprogramme betrogen hat, indem es Schmiergelder gezahlt hat, damit Ärzte das Migräne-Medikament Nurtec ODT verschreiben, so das US-Justizministerium am Freitag. Nach Angaben des Justizministeriums hat Biohaven Pharmaceuticals vom 1. März 2020 bis zum 30. September 2022 gegen den False Claims Act verstoßen, indem es Årzten Honorare für Redner und Mahlzeitern in gehotbenen Restaurants gezahlt hat, um sie dazu zu bewegen, Nurtec häufiger zu verschreiben.
i
idaho, 26.01.2025 14:01 Uhr
0

Und wenn die Aktienkurse doch mal einbrechen sollten, dann wird sich Pfizer wohl ziemlich gut halten, da sie kaum von der wirtschaftlichen Lage abhängig sind.

Würde ich so nicht direkt unterschreiben. Hauptmaekt sind die USA wo viele sich selbst um ihre Versicherung kümmern wollen /müssen. Trotzdem wird an Medikamenten später gespart als an Auto oder Iphone. Ich hoffe es kommt nicht zu einem Racheakt der neuen Regierung. Sind ja doch einige Leugner dabei
S
Silberg, 26.01.2025 13:14 Uhr
1

Und wenn die Aktienkurse doch mal einbrechen sollten, dann wird sich Pfizer wohl ziemlich gut halten, da sie kaum von der wirtschaftlichen Lage abhängig sind.

Das stimmt, zumal die Bewertung recht günstig ist im Gegensatz zu vielen Techwerten. Hier ist nicht die Frage ob eine Korrektur kommt, sondern wann.
D
DjangoDjangoo, 26.01.2025 9:40 Uhr
0
Und wenn die Aktienkurse doch mal einbrechen sollten, dann wird sich Pfizer wohl ziemlich gut halten, da sie kaum von der wirtschaftlichen Lage abhängig sind.
D
DjangoDjangoo, 26.01.2025 9:34 Uhr
2
Denke auch dass der Boden bei Pfizer gefunden ist. Sehr positiv wird sich aus meiner Sicht auch KI auf die ganze Branche auswirken, da die Entwicklungszeiten für ein Medikament dadurch deutlich verkürzt werden und es so zu Kosteneinsparungen kommt.
i
idaho, 26.01.2025 9:29 Uhr
1
Sie haben in der Vergangenheit keine guten Übernahmen getätigt, und diese dann nicht vernünftig integriert. Ich denke sie werden als Loser der Branche wahrgenommen und die fin. + operativen Risiken stark eingepreist. Ich hoffe sie machen es diesmal besser
Mario0815
Mario0815, 26.01.2025 9:19 Uhr
0

Guten Morgen, danke für die Meinung. Im Prinzip sehe ich einfach mehr positives als negatives bei dem Kurs 🙌

Moin, ja die positive Seite überwiegt auf alle Fälle. Aber sie müssen was tun, Wichtig wäre in den nächsten Wochen wie sie es schon tun, ihre Schulden weiter zu tilgen, vielleicht auch noch ein paar Aktien zurück zu kaufen. Und vielleicht sogar den ein oder anderen Zukauf tätigen. Sowas wäre hier wichtig. Und natürlich ihre eigene Forschung voran treiben. Sie haben sehr viele Sachen in der Pipeline, aber glaube die dauern auch noch etwas. Durch die Ungewissheit stehen wir hier wo wir sind.
Bert1989
Bert1989, 26.01.2025 9:14 Uhr
2

Der Punkt , sorry Moin erstmal. Ist doch bei Pfizer das sie in den letzten Jahren, mehr Geld einnehmen mit corminaty als mit ihrem eigentlichen Kern ihrer Medikamente. Und sie haben seit Jahren nichts weiter an den Start gebracht, und darum geht es hier in erster Linie genau um das das die Patente auslaufen und es ja auch einen Rückgang an COVID Einnahmen gibt. Von daher ist hier die Einnahmens Seite sehr unter Druck bis 2028 , am besten schon eher was an der Start zu bringen um ihre Kassen weiter füllen zu können. Ob ein Zukauf was wieder mehr Verschuldung darstellt oder endlich mal wieder ein eigen Produkt. Und so lange das noch so unklar ist bleibt der Kurs wo er ist. Und sollte Pfizer mit BionTech einen Durchbruch haben oder sich einen weiter Partner mit Zukauf und stabilen Einnahmen sich greifen, sehen wir hier sicher wieder die 50€ in den nächsten Jahren. Und bis dahin versüßen wir uns mit der wirklich guten Dividende.

Guten Morgen, danke für die Meinung. Im Prinzip sehe ich einfach mehr positives als negatives bei dem Kurs 🙌
Mario0815
Mario0815, 26.01.2025 9:07 Uhr
1

Ich habe am Freitag, dem exTag der Quartalsdividende weitere 100 Pfizer Aktien gekauft.. Für mich hat diese Dividendenaktie durchaus 100% Kurspotenzial. Besonders wenn es in der Onkologie nachhaltige Erfolge gibt. Und an Abnehmspritzen soll Pfizer ja ebenfalls mit Hochdruck arbeiten. Warum sollten sie auch den gigantischen Markt Elli Lilly, Novartis/Roche und Novo Nordisk tatenlos überlassen.

Ja, so ist es, ich habe auch noch 40stk gekauft bei 24,70€. Aber das soll noch nicht das Ende sein. Schon allein die Divi lässt vielen Investoren gerade jetzt hier aufhorchen. Ich bin der festen Überzeugung daß dieses oder nächstes Jahr hier wieder mehr Dynamik auf kommt. Es hat zwar nicht viel zu sagen , aber in den Medien wird hier von den Investoren immer öfter Pfizer für die nächsten Jahre erwähnt. Bei denen die anti zyklisch investieren, also das der Tiefpunkt erreicht sein sollte. Hofft man ja. Wichtig ist jetzt das wieder mal ein eigener Erfolg um die Ecke kommt und ihnen dann bis 2028 das fehlende Geld wieder bereit stellt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,70 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -0,05 %
3 Strategy B -0,05 %
4 Investmentchancen -0,19 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,33 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion +0,06 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg ±0,00 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion ±0,00 %
9 EUROPEAN LITHIUM Hauptdiskussion +17,88 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Linien und Wellen Austausch Forum -0,05 %
2 Strategy B -0,05 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion +0,06 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg ±0,00 %
5 Investmentchancen -0,19 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,33 %
7 EUROPEAN LITHIUM Hauptdiskussion +17,88 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
10 LUFTHANSA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen