PG&E WKN: 851962 ISIN: US69331C1080 Kürzel: PCG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,35 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 123
_Bacchus_
_Bacchus_, 19.11.2019 20:12 Uhr
0
Habe Order bei 5,80 seit einigen Tagen. Könnte aber auch morgen wieder hoch gehen
_Bacchus_
_Bacchus_, 19.11.2019 20:11 Uhr
0
NRW? Bist du hier noch dabei. Bin bei 6,40 raus letzte Woche. Warte auf Wiedereinstieg? Was denkst du?
_Bacchus_
_Bacchus_, 13.11.2019 21:33 Uhr
0
Morgen gibt es wieder Kaufkurse
j
jensel, 12.11.2019 16:49 Uhr
0
Und was bedeutet das Frodo?
_Bacchus_
_Bacchus_, 12.11.2019 16:42 Uhr
0
👍
Michael73
Michael73, 12.11.2019 16:01 Uhr
0
Klar sieht das gut aus. 10% hoch und wieder runter. Nur nicht zu gierig sein...
m
m1tch3ll, 08.11.2019 15:55 Uhr
0
Naja dienletzten Tage sah es nicht so gut aus
Michael73
Michael73, 08.11.2019 15:46 Uhr
0
Unfassbar. Gelddruckmaschine
longisbetter
longisbetter, 07.11.2019 22:29 Uhr
0
Ah. Danke für die Info!
Michael73
Michael73, 07.11.2019 21:07 Uhr
0
Weil die für die Waldbrände verantwortlich gemacht werden und täglich Spekulationen über Milliardenschadensersatzmeldungen laufen.
longisbetter
longisbetter, 07.11.2019 19:25 Uhr
0
Ja. Aber warum ist die so volatil?!
Michael73
Michael73, 07.11.2019 15:47 Uhr
0
Rauf, runter. Hammer zum traden
Buyundhold
Buyundhold, 04.11.2019 21:31 Uhr
0
Auch weil die Zinsen in den USA derzeit wieder sinken.
Buyundhold
Buyundhold, 04.11.2019 21:30 Uhr
0
In 10 Jahren könnten sie daher wieder bei 60 Euro pro Aktie stehen, davon bin ich sogar überzeugt.
Buyundhold
Buyundhold, 04.11.2019 21:28 Uhr
0
Also wenn ich zu 3,80 mir 100 Aktien gekauft hätte, hätte ich 380 Euro riskiert. Das wäre nicht 15% eines Monatsgehaltes. Ich würde dafür aber in eine rentable Firma investieren die eine Umsatzrendite von 20% hat. Die haben ein Ebit von ca. 3,5 Milliarden Dollar, das sind etwa 10% der Schulden. Die Umsätze sind Konjunkturunabhängig.
Buyundhold
Buyundhold, 04.11.2019 17:52 Uhr
0
Und warum kann ich sie dann bei der DB nicht kaufen, oh man
Meistdiskutiert
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen