PGS Hauptforum Forum: Community User: Soti1

Kommentare 4.943
Bayer1985
Bayer1985, 26.04.2023 13:25 Uhr
0
🤮ohje... Gleich geht's unter 7,70
joe46
joe46, 26.04.2023 13:05 Uhr
0
Das hoffe ich auch. Mein EK 0,37
Bayer1985
Bayer1985, 26.04.2023 12:20 Uhr
0
Ich hoffe für uns, dass wir mit einem blauen Auge davon kommen
joe46
joe46, 26.04.2023 12:10 Uhr
0
Nein, das ist nur so ein Gefühl… Es sollte sich bald wieder drehen und steigen.
Bayer1985
Bayer1985, 26.04.2023 12:08 Uhr
0

Geht bis 0,50 Euro runter 😕

Wären noch einmal -30%, dann lagen die Analysten (außer dnb) Mal ziemlich daneben
Bayer1985
Bayer1985, 26.04.2023 11:59 Uhr
0
Gier frisst Hirn... Sonst hätte ich mir einfach einen Stopp setzen können, um Gewinne mitzunehmen. Jetzt ist bin ich wieder auf d stand vom 01.01.2023...
Bayer1985
Bayer1985, 26.04.2023 11:58 Uhr
0
Ohje... Kurz unter 7,80.. schon ein echter müll im Moment
Bayer1985
Bayer1985, 26.04.2023 11:29 Uhr
0
Woher kommt diese Annahme? Weil da der nächste Boden ist?
joe46
joe46, 26.04.2023 11:18 Uhr
0
Geht bis 0,50 Euro runter 😕
Bayer1985
Bayer1985, 26.04.2023 11:15 Uhr
0
Schöner tagesverlauf, eine nicht allzu positive Nachricht und der Boden, der in den vergangenen Tagen dann zum vierten Mal getestet wird, bricht nach unten auf... 🤮
Bayer1985
Bayer1985, 26.04.2023 10:07 Uhr
0
Ok, heute wird es traurig....
Bayer1985
Bayer1985, 26.04.2023 9:34 Uhr
0
Montag war ich optimistischer als heute... Kompletter Nerv diese Aktie... Zumindest aktuell
Bayer1985
Bayer1985, 26.04.2023 8:58 Uhr
0
Schauen wir, dass der Boden heute wieder hält
joe46
joe46, 26.04.2023 8:42 Uhr
0
👍😊
Bayer1985
Bayer1985, 25.04.2023 22:23 Uhr
0
Viel Glück für die nächsten drei Tag 🎉
Bayer1985
Bayer1985, 25.04.2023 17:53 Uhr
0
Öl ging heute auch gut runter, ich hoffe einfach, dass sie positive Nachrichten in den kommenden zwei Tagen absetzen, sonst gehen wir wahrscheinlich noch unter den Widerstand
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PGS Hauptforum
2 PGS Aktie · NO0010199151 · 913231
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen