PGS Hauptforum Forum: Community User: Soti1

Kommentare 4.943
Bayer1985
Bayer1985, 03.05.2023 19:06 Uhr
0
Ab morgen wieder in Richtung 8 NOK 🫣🎉
joe46
joe46, 03.05.2023 8:35 Uhr
0

Wie sagt man so schön, bei unter 6 NOK kaufe ich mich wieder ein

Also, ich denke schon, dass die 1,20 Euro wieder kommen werden. Vielleicht war da die Gier größer als das Hirn. 😀😀😀
Bayer1985
Bayer1985, 02.05.2023 22:30 Uhr
0
Wie sagt man so schön, bei unter 6 NOK kaufe ich mich wieder ein
Bayer1985
Bayer1985, 02.05.2023 20:38 Uhr
0
Passt. Ich glaube, dass wir da auf keinen gemeinsamen Nenner kommen 😁
joe46
joe46, 02.05.2023 20:33 Uhr
0
Ja, aber ich bin immer noch über 70% im plus.
Bayer1985
Bayer1985, 02.05.2023 19:42 Uhr
0
Meine Intention ist ja nur, dass wir uns die Welt bei Peggy nicht ständig rosarot malen, sondern ernsthaft bewerten 😉
Bayer1985
Bayer1985, 02.05.2023 19:33 Uhr
0
Aber fast -10% nach den letzten starken Rückgängen ist trotzdem eine Ansage
joe46
joe46, 02.05.2023 19:25 Uhr
0

Geiler Start in den Mai 🫣

Aktuell ist doch alles nicht gut 👎
Bayer1985
Bayer1985, 02.05.2023 17:53 Uhr
0
Geiler Start in den Mai 🫣
Bayer1985
Bayer1985, 02.05.2023 16:27 Uhr
0
Zwischen Zahlungsausfall und Milliardengewinn ist wohl wirklich alles möglich 😅
joe46
joe46, 02.05.2023 16:20 Uhr
0

Wobei das ja schon irgendwie kurz gedacht ist oder? 🤔

Du bei PGS ist doch alles möglich.
Bayer1985
Bayer1985, 02.05.2023 15:17 Uhr
0
Jedes kleine aufbäumen wird immer Abverkauft. Traurig
Bayer1985
Bayer1985, 02.05.2023 15:12 Uhr
0

Überhaupt keine. Ich habe nur den recht guten EK und setze auf Zeit 😀

Wobei das ja schon irgendwie kurz gedacht ist oder? 🤔
Bayer1985
Bayer1985, 02.05.2023 15:00 Uhr
0
Mal schauen, ob es morgen besser läuft, falls Zinsen den Markt stützen
joe46
joe46, 02.05.2023 12:40 Uhr
0
Überhaupt keine. Ich habe nur den recht guten EK und setze auf Zeit 😀
Bayer1985
Bayer1985, 02.05.2023 12:37 Uhr
0
Welche Begründung hast du für den enormen Preisverfall seit Anfang März?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PGS Hauptforum
2 PGS Aktie · NO0010199151 · 913231
Meistdiskutiert
Thema
1 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Strategy B +1,39 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Strategy B +1,39 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen