PGS Hauptforum Forum: Community User: Soti1
Kommentare 4.943
Bayer1985,
05.06.2023 15:51 Uhr
0
Wenn die mit den Zahlen nicht überraschen, wird's großer Mist
Bayer1985,
05.06.2023 15:50 Uhr
0
Die Shorts sind übrigens auch angestiegen, lt norwegischen Forum auf 2.98%
Soti1,
05.06.2023 15:49 Uhr
0
🤔 Den Grund verstehe ich nicht
Bayer1985,
05.06.2023 15:48 Uhr
0
Ein echtes Trauerspiel... Kaum Käufer... Wahnsinn, was wird wohl die kommenden Tage passieren? Wahrscheinlich erneuter Test der 7 NOK
Bayer1985,
05.06.2023 15:40 Uhr
0
Geil... Irgendwie wollen die Shorts die Anleger und mögliche Käufer abschrecken... Warum auch sonst unter 7,40 NOK....
Soti1,
05.06.2023 14:49 Uhr
0
Das ist ein Tag wo wir auf die Amis warten das glaub ich nicht
Bayer1985,
05.06.2023 14:47 Uhr
0
So wie es aktuell ausschaut. Schließen wir auf Tagestief oder darunter
Soti1,
05.06.2023 14:10 Uhr
0
Dreht alles jetzt slb shell tgs alles geht aufwärts vielleicht sehen wir noch das Tages hoch wieder
Bayer1985,
05.06.2023 13:49 Uhr
0
Echt gut, die haben den Kurs mit hohem Volumen gedrückt und seitdem plätschert es dahin, kaum Volumen mehr drin 🤦
Bayer1985,
05.06.2023 13:01 Uhr
0
Die Shorts sind halt aktiv, sieht man super, ab dem Zeitpunkt wo der Widerstand nahe kam, steigt auf einmal das Volumen
Bayer1985,
05.06.2023 12:47 Uhr
0
Der Kurs wird tatsächlich immer schwächer... Was ist denn nur los mit dem Saftladen 🙄
Bayer1985,
05.06.2023 12:22 Uhr
0
Im norwegischen Forum ist die Stimmung auch gekippt,am morgen war die Mehrheit total euphorisch nach dem Start bei 7,70nok... Und das es ins Minus dreht ist schon krass
Soti1,
05.06.2023 12:18 Uhr
0
Mal schauen was da noch kommt schon traurig grade für den heutigen Tag
Bayer1985,
05.06.2023 12:08 Uhr
0
Deswegen traue ich unseren Bewertungen im Moment nicht, da der Markt seit drei Monaten eine andere Sprache spricht
Bayer1985,
05.06.2023 12:04 Uhr
0
Verträge am Fließband,aber kein Schwung. Da weiß ja jeder, dass es wieder tiefer geht, sobald es keine Nachrichten mehr gibt. Sehr traurig
Bayer1985,
05.06.2023 11:57 Uhr
0
Was ist das nur für ein Kursverlauf.... grausig oder??? Von 11 NOK sind wir meilenweit entfernt
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -8,73 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,58 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,71 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 7 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +3,21 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,21 % | |
| 10 | MICROVISION INC. Hauptdiskussion | -6,48 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -8,73 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,58 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,71 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,62 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,21 % | |
| 8 | Universe Pharmaceuticals | +287,32 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +3,21 % | |
| 10 | MICROVISION INC. Hauptdiskussion | -6,48 % | Alle Diskussionen |