PGS Hauptforum Forum: Community User: Soti1

Kommentare 4.943
Soti1
Soti1, 23.06.2023 13:01 Uhr
0
Wir kennen auch zutage wo es aus minus 8% plus 4% geendet hat der rebount wird um so besser Wo wir eingestiegen sind gabs endliche Tage mit über 15 30 % und damals waren die Schulden um vieles mehr ich sage das wir nächste woche mindestens die 55 Cent wieder sehen
joe46
joe46, 23.06.2023 12:13 Uhr
0

Lass doch einfach mal alles laufen und denke dir nur was nächste Woche wieder negatives sein könnte ohne dass du es veröffentlichst.

Sehe ich auch so 👍
joe46
joe46, 23.06.2023 11:43 Uhr
0
Ich verkaufe hier nichts 👍
M
Mampf53, 23.06.2023 11:22 Uhr
0
Du willst mit deinen Beiträgen doch sicher andere nicht dazu bewegen panisch zu verkaufen? OK?
M
Mampf53, 23.06.2023 11:21 Uhr
0
Lass doch einfach mal alles laufen und denke dir nur was nächste Woche wieder negatives sein könnte ohne dass du es veröffentlichst.
M
Mampf53, 23.06.2023 11:19 Uhr
0
"hoffen wir dass..,..sonst fallen wir ins Bodenlose" "nächste Woche gehen wir in Richtung 4,.... trübe Aussichten" usw usw
M
Mampf53, 23.06.2023 11:17 Uhr
0
Aber durch deine Beiträge habe ich das Gefühl dass du alles nach unten ziehst.
M
Mampf53, 23.06.2023 11:15 Uhr
0
Natürlich weiß ich dass man Gelassenheit braucht wenn man mit pennystocks handelt.
M
Mampf53, 23.06.2023 11:15 Uhr
0
Es sind deine Beiträge die mich dermaßen herunterziehen.
M
Mampf53, 23.06.2023 11:14 Uhr
0
Weshalb wohl?
M
Mampf53, 23.06.2023 11:14 Uhr
0
Hallo Bayer ich mag dieses Forum schon nicht mehr öffnen.
Bayer1985
Bayer1985, 23.06.2023 11:01 Uhr
0
Schaut echt furchtbar aus🤮
M
Mampf53, 23.06.2023 10:14 Uhr
0

Nachdem meine 5,40 NOK fast gestimmt haben, lautet mein Tipp für kommenden Freitag 6,80 NOk 😊 der rebound steht kurz bevor

Du liegst leicht daneben. Rebounds sehen anders aus
Bayer1985
Bayer1985, 23.06.2023 10:12 Uhr
0
Performance seit Januar: tgs +7%, pgs -25%
Bayer1985
Bayer1985, 23.06.2023 9:52 Uhr
0
Hoffen wir, dass die 5,25 nok halten... Sonst wird's bodenlos
Bayer1985
Bayer1985, 23.06.2023 9:30 Uhr
0
Ok... Nächste Woche gehen wir Richtung 4,50 nok. Die trüben Aussichten drücken selbst tgs asa heute weit runter. Sehr schlechte kurzfristige Aussichten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PGS Hauptforum
2 PGS Aktie · NO0010199151 · 913231
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,80 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,54 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,82 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,81 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -10,80 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,83 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,25 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,83 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,82 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion +0,17 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -10,83 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,14 %
9 TUI Hauptforum +1,29 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,34 %
Alle Diskussionen