PGS Hauptforum Forum: Community User: Soti1

Kommentare 4.943
Bayer1985
Bayer1985, 05.07.2023 20:00 Uhr
0
Übrigens kann am Dienstag auch ein Szenario sein, dass es bei positiven zahlen sinkt, wenn short angreift. Aber wie alles... Glücksspiel mit einem hoffentlich guten Ausgang
Bayer1985
Bayer1985, 05.07.2023 18:48 Uhr
0
Ich hoffe, dass sie einen sehr guten Ausblick aufzeigen, dass würde der Markt sicher honorieren
Bayer1985
Bayer1985, 05.07.2023 18:48 Uhr
0
Noch gibt es keine klare Tendenz für nächsten Dienstag
Soti1
Soti1, 05.07.2023 17:27 Uhr
0
Schade das es heute nicht geklappt hat
Bayer1985
Bayer1985, 05.07.2023 16:30 Uhr
0
Sicher 😉 auf jeden Fall sind jetzt alle etwas abwartend. Die nächste richtige Bewegung sollte es wohl erst kommende Woche geben
joe46
joe46, 05.07.2023 16:24 Uhr
0

Short ist wieder angestiegen um 0,17%, Marshall Wallace hat weiter reduziert, dafür haben citadel und gsa Capital wieder aufgestockt

Das macht nichts 😀👍
Bayer1985
Bayer1985, 05.07.2023 15:38 Uhr
0
Short ist wieder angestiegen um 0,17%, Marshall Wallace hat weiter reduziert, dafür haben citadel und gsa Capital wieder aufgestockt
Bayer1985
Bayer1985, 05.07.2023 15:37 Uhr
0
https://ssr.finanstilsynet.no/Home/Details/NO0010199151
Bayer1985
Bayer1985, 05.07.2023 14:47 Uhr
0
Wo ist dein Dritter Anlauf 😅
Soti1
Soti1, 05.07.2023 13:09 Uhr
0
Ich hoffe auch 😉
Bayer1985
Bayer1985, 05.07.2023 12:51 Uhr
0
Hoffen wir Mal darauf 😉🤞
Soti1
Soti1, 05.07.2023 12:43 Uhr
0
Der dritte Anlauf wird der beste
Soti1
Soti1, 05.07.2023 10:41 Uhr
0
So dann machen wir uns mal an die Arbeit mal gucken was die im Norden so drauf haben
joe46
joe46, 05.07.2023 10:40 Uhr
0

Sind ja nur noch 40% - da braucht's noch einen ordentlichen Schubs

Das geht bei PGS manchmal sehr schnell. Der Kurs ist aktuell völlig unterbewertet.
M
Mampf53, 05.07.2023 10:39 Uhr
0

Schöner konstanter tag

Ja ich bin auch zufrieden mit langsamem Anstieg. Die Leute bleiben in der Regel auch länger drin
M
Mampf53, 05.07.2023 10:37 Uhr
0

Wer hat vorbörslich Angst gekriegt hand aufs Herz wie ich sagte letzte Chance

Naja vielleicht ist es noch nicht zu spät um einzusteigen. Bevor die hier angekündigten 0,75€ kommen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PGS Hauptforum
2 PGS Aktie · NO0010199151 · 913231
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,41 %
2 VW Hauptdiskussion -1,43 %
3 Germany 40 Prognose -1,02 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
6 IPO CSG -7,16 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,67 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,88 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion -1,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,41 %
2 VW Hauptdiskussion -1,43 %
3 IPO CSG -7,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,67 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,88 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,47 %
7 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,43 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
9 Renk und alles was dazugehört -8,27 %
10 Siemens Energy -1,27 %
Alle Diskussionen