PGS Hauptforum Forum: Community User: Soti1
Kommentare 4.943
Bayer1985,
17.07.2023 5:10 Uhr
0
Auf jeden Fall brauchen wir ein oder zwei gute Nachrichten, um endlich den Widerstand bei ca 6,30 NOk zu überwinden. Sonst prallen wir wieder nach unten ab. Hoffe die Präsentation liefert positive Informationen. Öl stützt uns zumindest heute nicht (wie auch am Freitag).
Will endlich diesen schleichenden Verfall stoppen!
Soti1,
16.07.2023 22:26 Uhr
0
Würd ich auch sagen so in der richtung
Bayer1985,
16.07.2023 21:12 Uhr
0
Was sind eure Kursziele für kommenden Freitag? Mein Tipp: 6,70 NOK
Bayer1985,
16.07.2023 7:42 Uhr
0
Du bist sozusagen noch investiert oder? Warum bist du jetzt eher negativ eingestellt?
Soti1,
15.07.2023 6:29 Uhr
0
😉😁
Bayer1985,
14.07.2023 22:44 Uhr
0
Konsolidierung auf einem ohnehin kleinen Markt hört sich nicht nach Superzyklus an, wo jeder genügend vom Kuchen abbekommen würde
Bayer1985,
14.07.2023 22:43 Uhr
0
https://www.finansavisen.no/nyheter/oljeservice/2022/01/31/7810555/tgs-om-pgs-forholdene-er-annerledes-enn-sist
Soti1,
14.07.2023 22:00 Uhr
0
Und in meinen Augen laufen wir immer noch seitwärts zwischen 49 und 55 Cent also so groß ist das beoblem eigentlich nicht Hauptsache wir reisen uns jetzt aus diesem stillstand weg und gehen in den 70cent Bereich
Soti1,
14.07.2023 21:57 Uhr
0
Libyen stopt alle öl vorkommen weiß jetzt nicht ob es was mit zu tun hat ja war wirklich scheisse
Bayer1985,
14.07.2023 21:41 Uhr
0
So, euer wochenfazit? Scheisse oder? 🙄
Bayer1985,
14.07.2023 16:51 Uhr
0
Beschissener Kursverlauf... Schaut wieder nicht gut aus...
Bayer1985,
14.07.2023 13:32 Uhr
0
Schön Richtung Tagestief. Tgs geht ebenfalls sauber nach unten. Scheinbar fehlt es an Impulsen in der kleinen Branche 🤔
Bayer1985,
14.07.2023 12:48 Uhr
0
🤮
Bayer1985,
14.07.2023 12:06 Uhr
0
Der größte Mist als Aktionär bei pgs ist, dieser schleichende Kursverfall. Da Mal -1%... -2%.. -4%... und man denkt... Naja.. so viel war es jetzt nicht, dafür summiert es sich auf Wochen und Monatssicht auf. Dann kommt schon Mal ein Tag mit +12%... Dafür folgen direkt wieder Tage mit -2%... Weder Fisch noch Fleisch... Augen zu und durch? 🫣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Diginex | ±0,00 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | ±0,00 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 2 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Diginex | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | ±0,00 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,02 % | |
| 9 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |