PGS Hauptforum Forum: Community User: Soti1
Kommentare 4.943
Soti1,
20.07.2023 5:42 Uhr
0
So hoffentlich kommen wir jetzt aus der seitwärts Phase raus zwischen 49- 57 Cent meine Antwort war oben nicht dabei bin bei pgs investiert weill eich an einen großen Gewinn glaube aber ab heute bzw morgen können wir wieder durchstarten
Bayer1985,
19.07.2023 22:40 Uhr
0
Warum besitzt man Aktien von PGS ASA?
Bayer1985,
19.07.2023 18:43 Uhr
0
Nach dem heutigen Tag habe ich bedenken, dass sie morgen verkünden, dass sie eine Kapitalerhöhung benötigen, wenn sich das Umfeld nicht bessert
Bayer1985,
19.07.2023 16:58 Uhr
0
Da hat kurz vor Schluss noch jemand schnell 2mio Stück verkauft. Genial.... 🤮
Bayer1985,
19.07.2023 16:16 Uhr
0
Wahnsinn.. Optimismus schaut anders aus... Vor den letzten zahlen gab's wenigstens einen Anstieg. Jetzt wird's echt haarig morgen
Bayer1985,
19.07.2023 15:35 Uhr
0
Selbst tgs ist grün
Bayer1985,
19.07.2023 15:35 Uhr
0
Oh man... Wer drückt denn jetzt schon wieder den Kurs
Bayer1985,
19.07.2023 13:08 Uhr
0
Es überwiegt wohl noch etwas Skepsis, zumindest kauft sich noch keiner wirklich ein bei dem niedrigen Volumen
joe46,
19.07.2023 9:40 Uhr
0
Nein, alles ist ok. Ich bin nur etwas genervt, weil es aktuell nicht rund läuft bei PGS.
Bayer1985,
19.07.2023 8:26 Uhr
0
Bis eben war ich positiv, dass die restliche Woche gut wird
Bayer1985,
19.07.2023 8:26 Uhr
0
Haben die eine Kapitalerhöhung angekündigt?
Bayer1985,
19.07.2023 8:26 Uhr
0
Wie kommst du jetzt darauf?
joe46,
19.07.2023 8:18 Uhr
0
Unglaublich… bald sind wir wieder bei 0,30 Euro 😡
Bayer1985,
18.07.2023 11:22 Uhr
0
Jetzt ist das große warten auf Donnerstag losgegangen, zumindest deutet das sehr niedrige Volumen daraufhin
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,50 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,67 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,45 % | |
| 5 | IPO CSG | -2,10 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,70 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,16 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -7,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,45 % | |
| 3 | IPO CSG | -2,10 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,69 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,56 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -7,29 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,74 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +9,64 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,75 % | Alle Diskussionen |