PGS Hauptforum Forum: Community User: Soti1

Kommentare 4.943
Bayer1985
Bayer1985, 27.04.2023 8:35 Uhr
0
Die Zahlen werden, wie die vor zwei Wochen, in Norwegen im Forum zerrissen. Wird heute wohl in den tiefen 7 nok enden, leider
Soti1
Soti1, 27.04.2023 8:33 Uhr
0
https://m.marketscreener.com/quote/stock/PGS-ASA-1413242/news/PGS-Unaudited-1st-Quarter-Results-2023-43654560/
Soti1
Soti1, 27.04.2023 8:33 Uhr
0
https://m.marketscreener.com/quote/stock/PGS-ASA-1413242/news/PGS-ASA-First-Quarter-2023-Results-43654406/
Bayer1985
Bayer1985, 27.04.2023 8:32 Uhr
0
Opening aktuell 7,50 🤦
Bayer1985
Bayer1985, 27.04.2023 7:52 Uhr
0
Good luck at all 🎉🎉
Bayer1985
Bayer1985, 26.04.2023 20:26 Uhr
0
Schaut Euch Mal Öl an... Das wird morgen kein schöner Tag und ich werde denken, ach hätte ich doch Mal am Montag verkauft 🤦
Bayer1985
Bayer1985, 26.04.2023 16:46 Uhr
0
Nachdem Verlauf geht's morgen wohl deutlich tiefer. Schade.
Bayer1985
Bayer1985, 26.04.2023 16:27 Uhr
0
Morgen kann es bei schlechten News direkt unter 7 nok gehen
Bayer1985
Bayer1985, 26.04.2023 16:27 Uhr
0
Fuck.. unter 7,80 geschlossen
Bayer1985
Bayer1985, 26.04.2023 16:04 Uhr
0
Grausiger Tag... Wie oft die Aktie Richtung Boden läuft... Ein wunder, dass der noch hält
Bayer1985
Bayer1985, 26.04.2023 13:25 Uhr
0
🤮ohje... Gleich geht's unter 7,70
joe46
joe46, 26.04.2023 13:05 Uhr
0
Das hoffe ich auch. Mein EK 0,37
Bayer1985
Bayer1985, 26.04.2023 12:20 Uhr
0
Ich hoffe für uns, dass wir mit einem blauen Auge davon kommen
joe46
joe46, 26.04.2023 12:10 Uhr
0
Nein, das ist nur so ein Gefühl… Es sollte sich bald wieder drehen und steigen.
Bayer1985
Bayer1985, 26.04.2023 12:08 Uhr
0

Geht bis 0,50 Euro runter 😕

Wären noch einmal -30%, dann lagen die Analysten (außer dnb) Mal ziemlich daneben
Bayer1985
Bayer1985, 26.04.2023 11:59 Uhr
0
Gier frisst Hirn... Sonst hätte ich mir einfach einen Stopp setzen können, um Gewinne mitzunehmen. Jetzt ist bin ich wieder auf d stand vom 01.01.2023...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PGS Hauptforum
2 PGS Aktie · NO0010199151 · 913231
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen