PGS Hauptforum Forum: Community User: Soti1

Kommentare 4.943
Bayer1985
Bayer1985, 02.05.2023 20:38 Uhr
0
Passt. Ich glaube, dass wir da auf keinen gemeinsamen Nenner kommen 😁
joe46
joe46, 02.05.2023 20:33 Uhr
0
Ja, aber ich bin immer noch über 70% im plus.
Bayer1985
Bayer1985, 02.05.2023 19:42 Uhr
0
Meine Intention ist ja nur, dass wir uns die Welt bei Peggy nicht ständig rosarot malen, sondern ernsthaft bewerten 😉
Bayer1985
Bayer1985, 02.05.2023 19:33 Uhr
0
Aber fast -10% nach den letzten starken Rückgängen ist trotzdem eine Ansage
joe46
joe46, 02.05.2023 19:25 Uhr
0

Geiler Start in den Mai 🫣

Aktuell ist doch alles nicht gut 👎
Bayer1985
Bayer1985, 02.05.2023 17:53 Uhr
0
Geiler Start in den Mai 🫣
Bayer1985
Bayer1985, 02.05.2023 16:27 Uhr
0
Zwischen Zahlungsausfall und Milliardengewinn ist wohl wirklich alles möglich 😅
joe46
joe46, 02.05.2023 16:20 Uhr
0

Wobei das ja schon irgendwie kurz gedacht ist oder? 🤔

Du bei PGS ist doch alles möglich.
Bayer1985
Bayer1985, 02.05.2023 15:17 Uhr
0
Jedes kleine aufbäumen wird immer Abverkauft. Traurig
Bayer1985
Bayer1985, 02.05.2023 15:12 Uhr
0

Überhaupt keine. Ich habe nur den recht guten EK und setze auf Zeit 😀

Wobei das ja schon irgendwie kurz gedacht ist oder? 🤔
Bayer1985
Bayer1985, 02.05.2023 15:00 Uhr
0
Mal schauen, ob es morgen besser läuft, falls Zinsen den Markt stützen
joe46
joe46, 02.05.2023 12:40 Uhr
0
Überhaupt keine. Ich habe nur den recht guten EK und setze auf Zeit 😀
Bayer1985
Bayer1985, 02.05.2023 12:37 Uhr
0
Welche Begründung hast du für den enormen Preisverfall seit Anfang März?
Bayer1985
Bayer1985, 02.05.2023 12:16 Uhr
0
An Durchhalteparolen mangelt es auf keinen Fall 🫣😅
joe46
joe46, 02.05.2023 12:00 Uhr
0
Da hilft nur eine Glaskugel 😀
Bayer1985
Bayer1985, 02.05.2023 11:59 Uhr
0

Ich bin sehr zuversichtlich 😊

Spannend finde ich, ab wann der Kurs wieder steigen könnte. Sehen wir tatsächlich 6 NOK bis dahin oder nicht 🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PGS Hauptforum
2 PGS Aktie · NO0010199151 · 913231
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen