PGS Hauptforum Forum: Community User: Soti1

Kommentare 4.943
Bayer1985
Bayer1985, 09.06.2023 14:00 Uhr
0
Es folgt bald der totale Einbruch.... 🤮
Bayer1985
Bayer1985, 09.06.2023 12:36 Uhr
0
Gleich ist es soweit liebe Leute... Die 6,xx stehen direkt vor der Tür
Bayer1985
Bayer1985, 09.06.2023 12:27 Uhr
0
Im norwegischen Forum wird aufgrund des preisgedrückes mit einem schlechten Übernahmeangebot gerechnet, was den Kurs runterzieht
Bayer1985
Bayer1985, 09.06.2023 11:16 Uhr
0
Wie war das sprichtwort: was nicht steigen kann, fällt eben 😅
Bayer1985
Bayer1985, 09.06.2023 10:24 Uhr
0
Pgs ist schon cool. Steigt nicht, wenn die anderen steigen, dafür fällt sie, wenn die anderen auch fallen 😅
Bayer1985
Bayer1985, 09.06.2023 9:06 Uhr
0
Mal schauen, ob diese oder nächste woche die 7nok unterschritten werden
Bayer1985
Bayer1985, 09.06.2023 7:56 Uhr
0
Auf einen roten Start ins Wochenende 😊😊👋👋
Bayer1985
Bayer1985, 08.06.2023 21:35 Uhr
0
Es müsste schon ein überraschend gutes Q2 kommen, um den Kurs nachhaltig zu pushen, nicht umsonst steigt die Shortquote kontinuierlich an.
Bayer1985
Bayer1985, 08.06.2023 21:25 Uhr
0

Mit Mehl seh ich die 11 nok 🤣

Frühestens in q4 kommen die 11 NOK 😉
Soti1
Soti1, 08.06.2023 18:06 Uhr
0

Eher schneit es morgen in München 😅 und damit meine ich kein Koks 🤪

Mit Mehl seh ich die 11 nok 🤣
Bayer1985
Bayer1985, 08.06.2023 17:46 Uhr
0

Morgen kommen drine 8 nok wie du es am Montag vorher gesagt hast

Eher schneit es morgen in München 😅 und damit meine ich kein Koks 🤪
Soti1
Soti1, 08.06.2023 17:45 Uhr
0

Mal wieder ein schlechter Tag.. Mal schauen, ob wir morgen unter 7 nok gehen

Morgen kommen drine 8 nok wie du es am Montag vorher gesagt hast
Bayer1985
Bayer1985, 08.06.2023 16:31 Uhr
0
Mal wieder ein schlechter Tag.. Mal schauen, ob wir morgen unter 7 nok gehen
Bayer1985
Bayer1985, 08.06.2023 16:00 Uhr
0
Short ist im übrigen von 2,98% auf 3,08% gestiegen, der Gegenwind lässt noch nicht nach
Bayer1985
Bayer1985, 08.06.2023 15:57 Uhr
0
Schönreden hilft nicht immer 😉
Soti1
Soti1, 08.06.2023 14:47 Uhr
0
Entspann dich wir sind schon auf dem richtigen Wegen die nächsten sind wir dran
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PGS Hauptforum
2 PGS Aktie · NO0010199151 · 913231
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,58 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,87 %
4 VW Hauptdiskussion -2,87 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,22 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,18 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,44 %
10 Germany 40 Prognose -1,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,66 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,70 %
4 VW Hauptdiskussion -2,80 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,93 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,80 %
7 Investmentchancen +5,50 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,35 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,84 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,22 %
Alle Diskussionen