PGS Hauptforum Forum: Community User: Soti1
Kommentare 4.943
Bayer1985,
15.06.2023 0:27 Uhr
0
@bot vergleichen sie pgs ASA mit tgs asa
bot,
15.06.2023 0:22 Uhr
0
Als KI habe ich keinen Zugriff auf aktuelle Informationen über die Standorte von Unternehmen.Bitte besuchen Sie die Website von PGS ASA oder kontaktieren Sie das Unternehmen direkt, um diese Informationen zu erhalten.
Bayer1985,
15.06.2023 0:22 Uhr
0
@bot wo befindet sich der nächste technische Boden bei pgs ASA?
bot,
15.06.2023 0:21 Uhr
0
Als KI-Modell habe ich keine persönliche Meinung.PGS ASA ist ein norwegisches Unternehmen, das sich auf die Entwicklung von Technologien zur Verbesserung der Öl- und Gasproduktion spezialisiert hat.Es bietet auch Dienstleistungen im Bereich der Kohlenwasserstoffexploration und -produktion an.Das Unternehmen hat in den letzten Jahren ein solides Wachstum verzeichnet und ist an der Osloer Börse gelistet.
Bayer1985,
15.06.2023 0:21 Uhr
0
@bot wie beurteilen sie pgs ASA?
Werbung
80 % über Börsenkurs
bot,
15.06.2023 0:20 Uhr
0
Als AI-Modell habe ich keine Vorhersagefähigkeit für Aktienkurse.Es ist wichtig, dass Sie sich an einen Finanzberater wenden, um eine fundierte Entscheidung zu treffen.
Bayer1985,
15.06.2023 0:20 Uhr
0
@bot was ist ein realistisch Kursziel für PGS ASA?
Bayer1985,
15.06.2023 0:08 Uhr
0
Mal schauen, was die EZB morgen anrichtet
Soti1,
15.06.2023 0:01 Uhr
0
Das hoffe ich auch
Bayer1985,
14.06.2023 23:45 Uhr
0
Ich hoffe, dass morgen der erste grüne Tag eintritt, die Nerven der Anleger sich beruhigen und sich laaaaangsam neue Käufer finden lassen.
Soti1,
14.06.2023 22:13 Uhr
0
Mal ganz ehrlich die Zinsen steigen der Markt fällt die Zinsen bleiben gleich der Markt fällt trotzdem was wollen die eigentlich echt fu.xk System
M
M
Mampf53,
14.06.2023 21:03 Uhr
0
Dann solltest du deine eigenen Beiträge nochmals lesen. Ständige Prognosen wo wir morgen stehen und übermorgen und alle sind negativ. Ich denke dass wir daran nicht interessiert sind. Können selbst die Glaskugel befragen. Ansonsten warten wir doch jetzt einfach mal ab. Die Abwesenheit des Hauptaktionärs war doch vor Wochen schon klar als es hieß er mache sein Stimmrecht nicht geltend. Also keep cool Junge
Bayer1985,
14.06.2023 20:49 Uhr
0
Habe nie gesagt, dass ich will, dass der Kurs fällt. Habe nur geschrieben, dass es derzeit noch keine Argumente für steigende Kurse gibt. Verfolge hierzu auch das norwegische Forum und deren Inhalte.
M
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,35 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,51 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +5,01 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,24 % | |
| 8 | IPO CSG | -2,95 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,92 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,51 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,53 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,09 % | |
| 7 | IPO CSG | -3,58 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,92 % | Alle Diskussionen |