PGS Hauptforum Forum: Community User: Soti1

Kommentare 4.943
Bayer1985
Bayer1985, 20.06.2023 12:21 Uhr
0
Bislang ein guter Verlauf im Vergleich zu den letzten Tagen
Soti1
Soti1, 20.06.2023 11:21 Uhr
0
Vielleicht noch ein Schub über Tageshoch
M
Mampf53, 20.06.2023 11:20 Uhr
0
Was erwartet uns in 5 Minuten?
M
Mampf53, 20.06.2023 11:19 Uhr
0

In ca 10 min sehen wir es

Was erwartet uns in 5 Minuten?
Soti1
Soti1, 20.06.2023 11:14 Uhr
0
In ca 10 min sehen wir es
M
Mampf53, 20.06.2023 11:13 Uhr
0
11 Uhr und die Richtung stimmt noch. Könnte noch besser werden
M
Mampf53, 20.06.2023 11:07 Uhr
0

Knallt es gleich?

Na klar! Nur die Richtung ist noch fraglich 😂
Soti1
Soti1, 20.06.2023 11:05 Uhr
0
Knallt es gleich?
Bayer1985
Bayer1985, 20.06.2023 10:52 Uhr
0
Wird heute wieder super schwierig den doch positiven start zu halten. Hoffen wir,dass die Amis ab 11 Uhr bzw 14 Uhr nicht alles wieder drücken
M
Mampf53, 20.06.2023 10:41 Uhr
0

Aker.. tgs bereits im Minus... Wird ein schwerer Tag

Aker? tgs? Was bedeutet das?
Bayer1985
Bayer1985, 20.06.2023 10:41 Uhr
0

Momentan sieht es gut aus

👍
Soti1
Soti1, 20.06.2023 9:39 Uhr
0
Momentan sieht es gut aus
Bayer1985
Bayer1985, 20.06.2023 9:16 Uhr
0
Aker.. tgs bereits im Minus... Wird ein schwerer Tag
Bayer1985
Bayer1985, 20.06.2023 8:32 Uhr
0
Hoffen wir, dass der Mini Widerstand bei 5,40 hält. Ich hoffe, dass der Vorstand nicht allzu optimistisch gewesen ist, wenn es um die Bedienung des Kredites geht
Bayer1985
Bayer1985, 20.06.2023 5:59 Uhr
1
Heute wird es wieder spannend, wenn die Amis ebenfalls handeln können
joe46
joe46, 19.06.2023 22:39 Uhr
0

Ich würde gerne wieder die 0,91€ vom 2.4.2023 wiedersehen. Was ist seitdem falsch gelaufen?

Die kommen auch wieder. Da bin ich mir sehr sicher. 😊
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PGS Hauptforum
2 PGS Aktie · NO0010199151 · 913231
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,13 %
2 Germany 40 Prognose +0,58 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,80 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,58 %
7 VW Hauptdiskussion -0,18 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,82 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,99 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,13 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
5 VW Hauptdiskussion +1,40 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,82 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,97 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,80 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,99 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen