PGS Hauptforum Forum: Community User: Soti1

Kommentare 4.943
Bayer1985
Bayer1985, 09.07.2023 20:43 Uhr
0
Wünsche uns allen eine sehr erfolgreiche Woche 😊
Bayer1985
Bayer1985, 07.07.2023 19:12 Uhr
1
Schlumberger ging heute auch gut hoch. Sollte ebenfalls Rückenwind geben
Bayer1985
Bayer1985, 07.07.2023 14:53 Uhr
0
Nun dümpeln wir wieder um den kleinen Widerstand von 6,10 nok herum.... Sah schon besser aus 🙄
Bayer1985
Bayer1985, 07.07.2023 14:12 Uhr
0
Da wurde ich von dem positiven start eingeschläfert, das plätschert jetzt bis zum Closing Richtung 0%... Hoffen wir auf TGS, andernfalls sub 5nok zum Mittwoch
Bayer1985
Bayer1985, 07.07.2023 13:11 Uhr
0

Weshalb prallen wir immer an 0,55 Euro ab?

Bei 6,4 NOK gibt's einen widerstand
Bayer1985
Bayer1985, 07.07.2023 12:48 Uhr
0
Jetzt ist auch irgendwie die Luft raus...
joe46
joe46, 07.07.2023 12:14 Uhr
0
Weshalb prallen wir immer an 0,55 Euro ab?
Bayer1985
Bayer1985, 07.07.2023 12:04 Uhr
0
Am Montag scheint tgs ebenfalls erste Daten zu veröffentlichen? Sollten die gut sein, ziehen wir hoffentlich am Dienstag nach. Dann hätten wir einen doppelten Effekt
Bayer1985
Bayer1985, 07.07.2023 7:11 Uhr
0
Mein Kursziel für heute liegt so bei 6,20 nok
Bayer1985
Bayer1985, 07.07.2023 7:10 Uhr
0
Hoffen wir, dass das langsame Management seine Hausaufgaben gemacht hat und den Kurs endlich nach oben bringt
Bayer1985
Bayer1985, 07.07.2023 7:03 Uhr
0
Wenn es so wird wie Q2 2022 sehen wir aber Kurse von unter 6nok
Soti1
Soti1, 07.07.2023 6:59 Uhr
0
Guck dir q2 2022 an schlimmer kann es nicht werden q2 wird gut mal schauen was uns erwartet
Bayer1985
Bayer1985, 07.07.2023 6:38 Uhr
0
Vor kommenden Dienstag habe ich ja etwas Bammel, ob das Management den Markt zufrieden stellen kann und Zweifel vom Tisch wischen kann 🫣
Bayer1985
Bayer1985, 06.07.2023 20:57 Uhr
0
Öl hat sich sehr schön erholt
Bayer1985
Bayer1985, 06.07.2023 18:00 Uhr
0
Mögen wird's bestimmt leicht grün
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PGS Hauptforum
2 PGS Aktie · NO0010199151 · 913231
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,50 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,04 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,17 %
6 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,92 %
8 Security der nächsten Generation -6,63 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ATOS Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,83 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,02 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,12 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,92 %
6 Security der nächsten Generation -6,63 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,68 %
9 Metaplanet -5,09 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,97 %
Alle Diskussionen