PGS Hauptforum Forum: Community User: Soti1

Kommentare 4.943
Bayer1985
Bayer1985, 10.07.2023 14:26 Uhr
0

Immer diese negative Stimmung. Bleibt doch mal alle etwas entspannt 😎

Sagen wir Mal so, schönreden sollte man auch nicht alles 😉
joe46
joe46, 10.07.2023 13:38 Uhr
0
Immer diese negative Stimmung. Bleibt doch mal alle etwas entspannt 😎
Soti1
Soti1, 10.07.2023 12:55 Uhr
0
Ich denke gleich bleibend wer weiß was uns morgen erwartet
Bayer1985
Bayer1985, 10.07.2023 12:42 Uhr
0
Abverkauf am Nachmittag oder kleiner rebound 🤔
M
Mampf53, 10.07.2023 12:36 Uhr
0
Mann oh Mann 😏
M
Mampf53, 10.07.2023 12:35 Uhr
0

Sieht auf jeden Fall erstmal nicht schlecht aus. Meint ihr die guten News überwiegen die schlechten?

Erwartest du auch Gutes?
Bayer1985
Bayer1985, 10.07.2023 12:15 Uhr
0
Mal schauen, ob wir mit etwas Glück noch über 6nok gehen
Bayer1985
Bayer1985, 10.07.2023 11:47 Uhr
0

Sieht auf jeden Fall erstmal nicht schlecht aus. Meint ihr die guten News überwiegen die schlechten?

Welche guten News?
c
cfcts, 10.07.2023 11:24 Uhr
0
Sieht auf jeden Fall erstmal nicht schlecht aus. Meint ihr die guten News überwiegen die schlechten?
Bayer1985
Bayer1985, 10.07.2023 10:52 Uhr
0

Kann man jetzt nachkaufen? 😄

Gute Frage. Würde auf jeden Fall den morgigen Tag noch abwarten
c
cfcts, 10.07.2023 10:01 Uhr
0
Kann man jetzt nachkaufen? 😄
Bayer1985
Bayer1985, 10.07.2023 9:48 Uhr
0
Leider ist bis dato dieser viel diskutierte Superzyklus eine echte Luftnummer.
Bayer1985
Bayer1985, 10.07.2023 9:47 Uhr
0
Das nimmt ja gar kein Ende dieser Abverkauf.... Vor kurzem hatten wir noch 0,55 Euro und heute morgen einen Scherbenhaufen
Soti1
Soti1, 10.07.2023 9:41 Uhr
0
🙈😳oh man
Bayer1985
Bayer1985, 10.07.2023 9:40 Uhr
0
Gerade wird der Kurs angehalten
Bayer1985
Bayer1985, 10.07.2023 9:32 Uhr
0
Puhh.. schon krass, was passiert. Können nur hoffen, das pgs morgen nicht komplett die Prognosen verfehlt, damit es nicht unter 5 NOk geht...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PGS Hauptforum
2 PGS Aktie · NO0010199151 · 913231
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
6 Gorilla -0,42 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 Security der nächsten Generation +11,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
7 Gorilla -0,42 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
9 Security der nächsten Generation +11,66 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,52 %
Alle Diskussionen