PGS Hauptforum Forum: Community User: Soti1

Kommentare 4.943
Bayer1985
Bayer1985, 11.07.2023 8:49 Uhr
0
Hätte ich Mal nach dem Anstieg einen Teilverkauf gemacht. Hinterher ist man immer schlauer 🫣
Bayer1985
Bayer1985, 11.07.2023 8:45 Uhr
0
Da stehen nach wie vor die 5nok
Bayer1985
Bayer1985, 11.07.2023 8:45 Uhr
0

Dafür steigt es aber ganz schön vorbörslich

Du darfst ja nicht das lang und schwarz gedümpel beobachten, sondern eher auf den pre Kurs in Oslo Bars schauen
Soti1
Soti1, 11.07.2023 8:28 Uhr
0
Dafür steigt es aber ganz schön vorbörslich
Bayer1985
Bayer1985, 11.07.2023 8:20 Uhr
0
5,00nok
Bayer1985
Bayer1985, 11.07.2023 8:15 Uhr
0
🤮
Bayer1985
Bayer1985, 11.07.2023 8:15 Uhr
0
5,30nok Öffnungskurs
Bayer1985
Bayer1985, 11.07.2023 8:11 Uhr
0
Wenn q3 auch so niedrig ausfällt, brauchen wir wahrscheinlich in q4 eine Kapitalerhöhung, um die Kreditlinie nicht zu verletzen
Bayer1985
Bayer1985, 11.07.2023 8:10 Uhr
0
Wow... Wahnsinnig schlechtes Q2... Letztes Jahr 273mio und jetzt 156mio... Dann revidiere ich meine Schätzung in -12% für den heutigen Tag
Bayer1985
Bayer1985, 11.07.2023 8:04 Uhr
0
Dann heute +25%
Soti1
Soti1, 11.07.2023 8:03 Uhr
0
Die Zahlen sind schlechter wie letztes Jahr aber besser wie die Prognosen
Bayer1985
Bayer1985, 11.07.2023 7:55 Uhr
0
Die Spannung steigt... Noch 5min 😊
Bayer1985
Bayer1985, 11.07.2023 7:27 Uhr
0
Von der Präsentation am 20.07 erhoffe ich mir persönlich mehr. Da sollte es noch mehr um den aktuellen Zustand und den Ausblick des Unternehmens gehen
Bayer1985
Bayer1985, 10.07.2023 22:46 Uhr
0
In 2022 waren die Zahlen mies, dafür kam danach eine zweimonatige Aufwärtsbewegung. Bei Peggy ist eben alles möglich 😉
Bayer1985
Bayer1985, 10.07.2023 20:19 Uhr
0
Bin echt gespannt auf morgen. Das negative sollte doch wohl eingepreist sein 😅
Bayer1985
Bayer1985, 10.07.2023 17:40 Uhr
0
Übrigens habe ich grundsätzlich ein gutes Bauchgefühl bei pgs. Nur glaube ich, dass alles deutlich länger dauert als erhofft
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PGS Hauptforum
2 PGS Aktie · NO0010199151 · 913231
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,66 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,29 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,44 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,30 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,41 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,43 %
8 Carnival Corporation Ltd -6,94 %
9 Der Gold Club von Susiwong -2,07 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,66 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,68 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,46 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,46 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,51 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,48 %
7 Carnival Corporation Ltd -6,79 %
8 $ZETA +6,96 %
9 Gorilla +10,17 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,53 %
Alle Diskussionen