Pharmasimple SA Forum: Community User: Koki

Kommentare 4.159
N
Nick77, 09.06.2022 9:55 Uhr
0

Und die aktie sinkt und sinkt :d

ja, ist nicht schön. Es geht aber so gut wie alles in die Knie. Putin leistet ganze Arbeit...
N
NedStark, 09.06.2022 9:56 Uhr
0
Sind weitere 10 Millionen Aktien auf den Markt geworfen worden
ArmUndSexy
ArmUndSexy, 09.06.2022 9:56 Uhr
0
Ohman
k
kalleballermän, 09.06.2022 10:16 Uhr
0
Ich glaube euer aussitzen geht schief....bald 0.019....drücke die Daumen aber wenn es jedesmal so runterknallt weiss man doch wo wir landen....mein Strategie ist auf 0.01 zu warten und alle Vewässerungen erstmal zu beobachten. Und ob ich dann überhaupt kaufe....bin mir da gar nicht mehr so sicher
N
Nick77, 09.06.2022 10:22 Uhr
0

Ich glaube euer aussitzen geht schief....bald 0.019....drücke die Daumen aber wenn es jedesmal so runterknallt weiss man doch wo wir landen....mein Strategie ist auf 0.01 zu warten und alle Vewässerungen erstmal zu beobachten. Und ob ich dann überhaupt kaufe....bin mir da gar nicht mehr so sicher

Mag sein. Aber der Verlust ist mittlerweile so hoch, daß es sich nicht lohnt zu verkaufen. Ich will jetzt aus Angst nicht in den puren Aktionismus verfallen. Man mu0 schauen, wie sich der Laden so entwickelt mitsamt den Apotheken.
ArmUndSexy
ArmUndSexy, 09.06.2022 9:51 Uhr
0
Und die aktie sinkt und sinkt :d
N
Nick77, 08.06.2022 22:51 Uhr
0

Gut ist anders, das wissen wir alle. Aussichten sind da, wenn man sich diese erträumen will und kann. Zahlen sind nicht da, und ehrlich gesagt weiß ich nicht mal ob ich die sehen will! So geht man einfach nicht mit Aktionären um! Hierzu bin ich zu lange an der Börse, das ist alles gerade großer Mist!

Da hast du recht!
Kempti2000
Kempti2000, 08.06.2022 22:47 Uhr
1
Gut ist anders, das wissen wir alle. Aussichten sind da, wenn man sich diese erträumen will und kann. Zahlen sind nicht da, und ehrlich gesagt weiß ich nicht mal ob ich die sehen will! So geht man einfach nicht mit Aktionären um! Hierzu bin ich zu lange an der Börse, das ist alles gerade großer Mist!
N
Nick77, 08.06.2022 20:02 Uhr
0
Immer schön ruhig.
l
luchsii, 08.06.2022 19:16 Uhr
0
Heute morgen dachte ich noch ohhh schön grün🙄
l
luchsii, 08.06.2022 11:02 Uhr
0
Das wollte ich die Tage schon fragen, ob du weißt, wie viele Apotheken es bereits sind. Danke dir.
N
Nick77, 08.06.2022 8:58 Uhr
0

Die wollen 200mio von eine Investoren haben,um 200 Apotheken zu kaufen,der Investor bekommt aktien bis 2027 um das gelt wieder zu sammeln, also bis 2027 werden ohne Ende neue Aktien hinzugefügt!

Es ist nicht gesagt, daß die 200 Mio komplett in Anspruch genommen werden. Vielleicht kann man zukünftig aufgrund guter Umsatzentwicklung mit Eigenmitteln expandieren. Schonmal daran gedacht? Mittlerweile sind schon 12 Apotheken im Verbund. Das wird sich auf den Umsatz niederschlagen.
F
Fati, 08.06.2022 7:41 Uhr
0
Die wollen 200mio von eine Investoren haben,um 200 Apotheken zu kaufen,der Investor bekommt aktien bis 2027 um das gelt wieder zu sammeln, also bis 2027 werden ohne Ende neue Aktien hinzugefügt!
l
luchsii, 08.06.2022 0:08 Uhr
1
Ich wollte einfach mal was positives sagen
N
Nick77, 07.06.2022 22:33 Uhr
0

Na vllt sind wir nächstes Jahr auch alle Millionär

Das kommt drauf an, wie viel Aktien noch ausgegeben werden und wie das Apothekengeschäft läuft.
l
luchsii, 07.06.2022 22:19 Uhr
0
Na vllt sind wir nächstes Jahr auch alle Millionär
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
6 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
Alle Diskussionen