Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Pharmasimple SA Forum: Community User: Koki
Kommentare 4.159
Nick77,
16.08.2022 7:02 Uhr
0
Ich denke, das hier kurzfristig nicht viel am Kurs passiert. Scheint sich ja jetzt bei 0.004 einzupendeln. Und irgendwann wird es dann nach und nach hoffentlich weit über unsere Ek's gehen. Wir brauchen Geduld, ich denke, wir sprechen hier nicht von Monaten, sondern von Jahren. Aber ich habe die Zeit mir das anzugucken. Ich glaube nicht, das es hier einen Totalverlust geben wird.
Genau so sehe ich das auch.
pecunia86,
16.08.2022 4:49 Uhr
0
Ich denke, das hier kurzfristig nicht viel am Kurs passiert. Scheint sich ja jetzt bei 0.004 einzupendeln. Und irgendwann wird es dann nach und nach hoffentlich weit über unsere Ek's gehen.
Wir brauchen Geduld, ich denke, wir sprechen hier nicht von Monaten, sondern von Jahren. Aber ich habe die Zeit mir das anzugucken.
Ich glaube nicht, das es hier einen Totalverlust geben wird.
pecunia86,
15.08.2022 20:11 Uhr
1
So, ich habe heute auch nochmal meinen EK von 0,11€ auf knapp unter 0,05€ gebracht. Hoffen wir das Beste ✊
Eihpos01,
15.08.2022 14:31 Uhr
2
Hab 400k beim EK von 0,0071 und werd weiter halten und gegebenenfalls nachkaufen um den EK noch zu senken , an verkaufen denk ich nicht. Einfach Zeit geben wie eine Blume die muss ja auch wachsen
Basch36,
12.08.2022 14:13 Uhr
0
Ist er definitiv:-) ich halte meine auch :-) habe nur 50.200 Stk , aber klein Vieh macht auch viel Mist 😏
Citycobra,
12.08.2022 13:48 Uhr
0
Es scheint sich zumindest ein Boden zu bilden . Für Neueinsteiger ist der buy in mgl. Weise interessant
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,15 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,91 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,18 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,00 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | -3,55 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,93 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,15 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,91 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,00 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,18 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | -3,55 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,93 % | Alle Diskussionen |