Pharmasimple SA Forum: Community User: Koki
Kommentare 4.159
Z
Zinkl,
24.03.2022 17:30 Uhr
1
War eigentlich zu erwarten, zu viele Pennygeier unterwegs. Steigen schon aus, wenns 10 € in + sind.
johornb,
24.03.2022 17:26 Uhr
0
ich habe heute versucht für 0,18 zu verkaufen 3000 insgesamt habe ich 6000, lächel, war falsch ist bei 0,175 nach unten gegangen
N
Nick77,
24.03.2022 17:25 Uhr
0
Mal schauen, ob sich der Kurs nachbörslich noch etwas erholt. Ansonsten war es ja heute nicht berauschend.
Z
Zinkl,
24.03.2022 17:25 Uhr
2
8 cent waren am 18.03.22. Hier sind zu viele Pennypaniker unterwegs, die mit 100 € Einsteigern um bei 120 € wieder zu verkaufen. Wahrscheinlich Kidis die ihr Taschengeld aufbessern wollen :P. Am 13. Apr. wird abgerechnet und ich bin sehr zuversichtlich ;)
M
MattBruder,
24.03.2022 16:41 Uhr
0
Ja ich glaube auch das, die Firma sehr weit voraus kommen wird. Aber ich hoffe au 8 cent :D
Adike,
24.03.2022 16:39 Uhr
0
https://pharmasimple.com/img/cms/document/Annexe_1_Business_Plan_2022-2026.pdf
Adike,
24.03.2022 16:38 Uhr
0
@selo7602 laut Business Plan ist der EBIT in diesem Jahr schon positiv
Adike,
24.03.2022 16:37 Uhr
0
Hier ist das Chance Risiko Verhältnis auf jeden Fall positiv. Wie gesagt, ist das keine Phantasiefirma ala Kanada. Hier wird schon fleißig Umsatz generiert
s
selo7602,
24.03.2022 16:22 Uhr
0
umsatz auch fast verdoppelt
s
selo7602,
24.03.2022 16:19 Uhr
0
kann sein das die 2022 schwarze zahlen schreiben
s
selo7602,
24.03.2022 16:19 Uhr
0
hab mir die zahlen angeguckt 2019 auf 2020 ebit schulden halbiert
N
Nick77,
24.03.2022 16:12 Uhr
0
Also heute läuft ja quasi gar nichts.
M
MattBruder,
24.03.2022 16:10 Uhr
0
Wuhuuuu wir kommen meinen 8 cent näher :D
N
Noobis,
24.03.2022 15:57 Uhr
0
So es gab doch ein Dip gegen 14:30...
s
selo7602,
24.03.2022 15:57 Uhr
0
bin mit 2k dabei EK 0,1260
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,18 % | |
| 4 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | +0,67 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,49 % | |
| 6 | ITM POWER Hauptdiskussion | -5,73 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -7,13 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +4,06 % | |
| 10 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,49 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,18 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 5 | Virgin Galactica | -7,13 % | |
| 6 | ITM POWER Hauptdiskussion | -5,73 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +4,06 % | |
| 8 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,64 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,06 % | Alle Diskussionen |