Pharmasimple SA Forum: Community User: Koki

Kommentare 4.159
S
Simodamus, 11.04.2022 15:13 Uhr
0
das ganze Forum sollte mal mindest 1000 Stück Kaufen
S
Simodamus, 11.04.2022 15:12 Uhr
0
ich mag hier 8 Euro sehen
S
Simodamus, 11.04.2022 15:12 Uhr
0
Zinkl
Z
Zinkl, 11.04.2022 15:10 Uhr
0
Na das hoffen wir doch, dass es in den nächsten tagen, Wochen...Monate so weiter geht. Der Clou wäre, wenn die hier den Pennystock verlassen würde.
S
Simodamus, 11.04.2022 15:07 Uhr
0
so bin jetz 0,066 Cent im Plus geht des so weiter ?
Z
Zinkl, 11.04.2022 15:05 Uhr
0
Wenn die Zahlen dann noch so heftig einschlagen, na dann Prost mein Weißbier :-))
T
Thomasnino, 11.04.2022 15:04 Uhr
0
Und das ist erst der Anfang der Rallye:)
S
Stibi, 11.04.2022 15:03 Uhr
0
Und dabei kommen die mega Zahlen erst am 13.04…
Z
Zinkl, 11.04.2022 15:00 Uhr
0
Bei den "Alle Diskussionen" hier, stehen wir % tual an zweiter Stelle mit unserem Blatt.
Z
Zinkl, 11.04.2022 14:57 Uhr
0
Bei MS haben die Pariser schon fast über 10 Mio. an Trades abgewickelt. Weiter sooo :-)
B
Bussard9, 11.04.2022 14:43 Uhr
0
...
M
MattBruder, 11.04.2022 14:32 Uhr
0
Korrekt, sie sollen es nur halten :D 0,13 für heute wäre top
Z
Zinkl, 11.04.2022 14:28 Uhr
0
Liest sich gut der Kurs im Moment, so kann es weitergehen :-)) ...aber immer schööön langsam und nichts erzwingen.
M
MattBruder, 11.04.2022 14:23 Uhr
0
Tip top, schaut gut aus, mal gucken wie hoch wir heute kommen :)
S
Stibi, 11.04.2022 14:09 Uhr
1
@basch34 Das wär natürlich ein Träumchen…
C
Corpser, 11.04.2022 14:08 Uhr
0
Wäre ich mit zufrieden 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,56 %
3 Germany 40 Prognose +0,72 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,36 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,72 %
7 VW Hauptdiskussion +1,39 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,56 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,78 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,05 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,07 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
5 VW Hauptdiskussion +0,94 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,78 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,07 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
9 IPO CSG -3,02 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
Alle Diskussionen