Pharmasimple SA Forum: Community User: Koki

Kommentare 4.159
S
Stibi, 11.04.2022 14:08 Uhr
0
Huch, Text verdoppelt sich auch schon🙃
Basch36
Basch36, 11.04.2022 14:07 Uhr
0
Und das bis Ende des Jahres @ Stibi 🤪
S
Stibi, 11.04.2022 14:07 Uhr
0
Jeden Tag 1 Cent… Mehr braucht es nicht 😇
S
Stibi, 11.04.2022 14:06 Uhr
0
Ich sag ja, jeden Tag ein Cent… Mehr braucht es nicht 😇
C
Corpser, 11.04.2022 12:45 Uhr
0
Sieht sehr gut aus
N
Nick77, 11.04.2022 10:48 Uhr
0
Sieht ja für heute schon mal nicht schlecht aus. Danke, daß es nach Verkündung der Zahlen sehr deutlich nach oben gehen wird.
S
Stibi, 11.04.2022 10:28 Uhr
0
Auf jeden Fall der absolute Lichtblick meines Portfolios, weil das größte Potential 👌🏼
Z
Zinkl, 11.04.2022 10:25 Uhr
0
Bleibt auf jeden Fall zu Hoffen. Ich bin guter Dinge!
CriddelHB
CriddelHB, 11.04.2022 10:03 Uhr
0
Wenn man das so liest was die in Frankreich vorhaben, wird das wohl steil Bergauf gehen bald. 🤔 Denke nächstes Jahr sprudelt es wenn nicht schon Mitte 2022.
CriddelHB
CriddelHB, 11.04.2022 9:32 Uhr
0
Guten Morgen. Was wird das wohl werden hier
CriddelHB
CriddelHB, 11.04.2022 9:32 Uhr
0
Guten Morgen. Was wird das wohl werden hier
C
Corpser, 11.04.2022 9:01 Uhr
0
Guten Morgen zusammen ☀️
Z
Zinkl, 11.04.2022 8:50 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, auf ein neues :-))
g
gismo66, 10.04.2022 18:51 Uhr
0
Gibt keinen Haken. Hab auf 100000 aufgestockt. Kann losgehen
C
Corpser, 10.04.2022 16:27 Uhr
0
Ich habe am WE jetzt nochmal etwas geforscht. Ich finde einfach nicht den Haken an der Sache… bei nem größeren Dip ggf. nochmal aufstocken. Hätte gern 50.000.
Z
Zinkl, 10.04.2022 8:54 Uhr
2
Denke auch, dass sich hier in zeitnaher Zukunft so richtig was entwickeln kann.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,51 %
2 Germany 40 Prognose +0,79 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,86 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
5 IPO CSG -4,22 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,80 %
7 Investmentchancen +0,07 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,42 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,05 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,51 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,86 %
3 IPO CSG -4,22 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,80 %
6 Investmentchancen +0,07 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,05 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,42 %
9 ADIDAS Hauptdiskussion +3,15 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,51 %
Alle Diskussionen