Pharmasimple SA Forum: Community User: Koki

Kommentare 4.159
m
maxleovince95, 12.04.2022 11:17 Uhr
0
Viele kaufen sich vor den Zahlen noch schnell ein. Wenn es wie erwartet gut wird könnte die Aktie durch das Potenzial durch die Decke gehen.
Malibu01
Malibu01, 12.04.2022 11:15 Uhr
0
Ist aber leider immer noch nicht so bekannt das Papier
Malibu01
Malibu01, 12.04.2022 11:14 Uhr
0
Also am 24.03 hatten wir den Höchststand von 0.1650 sollte heute drüber dann sind das gute Anzeichen
T
Thomasnino, 12.04.2022 11:13 Uhr
0
Bestes Investment für die nächsten Monate
Basch36
Basch36, 12.04.2022 10:40 Uhr
0
Dann kann ich Bacardi Island kaufen 2023😂😂
Basch36
Basch36, 12.04.2022 10:39 Uhr
1
Nice🤘🏼ich möchte auch bis 2023 mindestens hier investiert bleiben :-) Ich hoffe das wird was 🥳
Z
Zinkl, 12.04.2022 10:26 Uhr
0
Geht wieder etwas Hoch :-))...Die ersten Pennystockgeier, haben sich mal ihr Taschengeld geholt.
F
Fati, 12.04.2022 10:25 Uhr
0
https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.boursorama.com/bourse/forum/1rPALPHS/&ved=2ahUKEwi-_bG2oN72AhWXSPEDHaefCCAQFnoECAoQAQ&usg=AOvVaw1NIr8PstgtKhBgLgUQ1smi
Z
Zinkl, 12.04.2022 9:44 Uhr
0
Wenn sich das Bewahrheitet so wie die Prognose steht, gibt es nur halten! Langfristig halten eben.
CriddelHB
CriddelHB, 12.04.2022 9:38 Uhr
0
Ich halte bis mindestens nächstes Jahr. Auch bei einen Euro werde ich nicht verkaufen. Da entsteht was größeres.
N
NedStark, 12.04.2022 9:35 Uhr
0
Hab jetzt noch mal auf 40.000 erhöht 💪🏻
Z
Zinkl, 12.04.2022 9:31 Uhr
0
Die ersten Pennystockjäger holen sich schon wieder ihr Taschengeld ab für ne Pizza France :-((
S
Stibi, 12.04.2022 9:11 Uhr
0
Wenn gute Nachrichten wie hier zu erwarten sind, regen sich die meisten Aktien ja schon vor den Hauptversammlungen 📈
M
MattBruder, 12.04.2022 9:10 Uhr
0
Hoffentlich behalten, die diese auch :D
Z
Zinkl, 12.04.2022 9:09 Uhr
0
Scheint als würde man sich in Frankreich schon mal damit eindecken.
Z
Zinkl, 12.04.2022 9:08 Uhr
0
Aber Morgen soll es News geben, bei dem Preis wollen halt noch viele einsteigen :-P
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,71 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,33 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,48 %
4 Germany 40 Prognose -0,97 %
5 Der Gold Club von Susiwong -2,42 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,63 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,99 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,11 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,46 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,66 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,29 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,44 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -1,70 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,76 %
6 Renk und alles was dazugehört -6,39 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,59 %
8 SIXT AG Hauptdiskussion -4,76 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,13 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,66 %
Alle Diskussionen