Pharmasimple SA Forum: Community User: Koki

Kommentare 4.159
ArmUndSexy
ArmUndSexy, 13.04.2022 19:44 Uhr
0
Und abstuuuurz
N
Nick77, 13.04.2022 19:38 Uhr
1
Verlust hab ich erst, wenn ich verkaufe.
N
NedStark, 13.04.2022 19:38 Uhr
0
@Nick77: Wie viele hast du noch von deinen 160.000 Stück und auf wie viel Verlust konntest du begrenzen?
s
skyAerox7, 13.04.2022 19:37 Uhr
0
Nick, was hoffst du bis Ende des Jahres für ein Kurs
Kartoffel99
Kartoffel99, 13.04.2022 19:36 Uhr
0
Die Jahresbilanz muss mit viel Alkohol verarbeitet werden.
P
Pette_000, 13.04.2022 19:35 Uhr
0
Och ne jetzt bist du auch hier
N
Nick77, 13.04.2022 19:35 Uhr
1
Ich bin recht entspannt. Die letzten Stunden regiert die pure Angst. Deswegen haben viele verkauft, um den "Verlust" zu begrenzen. Wirklich erklären kann dir das keiner, warum er raus ist.
H
Hdm52, 13.04.2022 19:34 Uhr
0
Wie sind die Zahlen weißt jemand ich finde nichts
N
NedStark, 13.04.2022 19:33 Uhr
0
Okay, krass wie positiv und locker du hier bleibst Nick. Respekt! Immerhin hast du heute auch dicke Verluste hinnehmen müssen
M
MattBruder, 13.04.2022 19:31 Uhr
0
Ned, das problem ist unter 10 cent wird es nicht fallen, ich warte nur glatt auf 10 :D für die nächsten 10k
N
Nick77, 13.04.2022 19:25 Uhr
0
Ob 0,06 Cent oder 0,12 Cent...im Vergleich zum Jahreshoch ist beides am alleruntersten Rand.
N
NedStark, 13.04.2022 19:24 Uhr
0
Wenn es morgen noch weiter fällt kaufe ich meine 50.000 Stück zu einem niedrigerem Kurs zurück
M
MattBruder, 13.04.2022 19:21 Uhr
0
So habe weitere5k gekauft, die nächsten 10k unter 10 cent, hoffentlich verkauft ihr!!! :D
N
Nick77, 13.04.2022 19:21 Uhr
1
Ich halte. Sehe hier erstmal nichts dramatisch. Die nächsten Tage werden zeigen wo es hingeht.
s
skyAerox7, 13.04.2022 19:19 Uhr
0
Wenn die weitere Apotheken kaufen geht es Iwan wieder etwas hoch
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
2 Dax Prognose -0,24 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,25 %
4 VW Hauptdiskussion -2,49 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +0,14 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries +2,06 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,90 %
10 Battalion -7,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,87 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
3 VW Hauptdiskussion -2,49 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +0,14 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,06 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,90 %
8 Battalion -7,36 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,96 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
Alle Diskussionen