Pharmasimple SA Forum: Community User: Koki

Kommentare 4.159
C
Corpser, 14.04.2022 9:49 Uhr
0
Ob der Deal heute bei Petroteq klappt macht mich 100mal nervöser 😁
C
Corpser, 14.04.2022 9:44 Uhr
1
Denke dass es noch eine Woche vielleicht konsolidiert und dann langsam wieder rauf gehen sollte. Kann mir gut vorstellen, dass wir in 4 Wochen wieder 12 oder 13 ct sehen. Obwohl mich der Sturz gestern ärgert, bleibe ich völlig entspannt.
S
Stibi, 14.04.2022 9:36 Uhr
0
Moin, bin da ganz bei @nick77. Das waren gute Infos gestern. Und es scheint monatlich ein Update zu geben (nächstes Mal 11.05.!?), so dass Infos fließen
k
kalleballermän, 14.04.2022 9:36 Uhr
1
wieso ende des Jahres, dass doch quatsch. Das kann ganz schnell gehen wenn sie weitete Apotheken haben. Werden jetzt liefern und zwar zügig um die Roadmap einzuhalten.
s
skyAerox7, 14.04.2022 9:13 Uhr
1
Denk bis Ende des Jahres wird sich der Kurs erholen und auf 15 Cent wieder gehen
N
Nick77, 14.04.2022 9:10 Uhr
0
Wer Angst hat, geht raus. Die Aussichten sind allerdings positiv. Das Unternehmen richtet sich ja nicht aus Langeweile neu aus.
s
skyAerox7, 14.04.2022 9:09 Uhr
0
Auf langer Sicht kann es ja aber eventuell wieder steigen
N
Neolor, 14.04.2022 9:08 Uhr
0
Riecht erstmal nach einem satten Minus. Wer raus will wird es jetzt machen. Ändert nichts an den Aussichten.
N
Nick77, 14.04.2022 9:07 Uhr
0
Euronext macht um 9 auf
M
MattBruder, 14.04.2022 9:03 Uhr
0
Wieso 9? Die machen doch erst um 10 die Ansage ?
N
Nick77, 14.04.2022 8:52 Uhr
0
Moin! Wird spannend :-)
s
skyAerox7, 14.04.2022 8:46 Uhr
0
Heute wird es eher weiter ins Minus gehen oder nicht?
C
Corpser, 14.04.2022 8:36 Uhr
0
Ab 9 Uhr wirds spannend
N
NedStark, 14.04.2022 8:16 Uhr
0
Schade, dass der Spread noch so groß ist, sonst würde ich gerade gerne meine Anteile zurück kaufen 😅
Z
Zinkl, 14.04.2022 8:14 Uhr
0
Bin bei Dir, wäre schön :-)
M
MattBruder, 14.04.2022 8:03 Uhr
0
Heute geht's los :D
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,78 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,39 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,68 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,31 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,95 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,46 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,78 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,53 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,20 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,78 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,39 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,95 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,46 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion +0,53 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,20 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,78 %
8 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +58,85 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,23 %
Alle Diskussionen