Pharmasimple SA Forum: Community User: Koki

Kommentare 4.159
l
luchsii, 23.04.2022 21:38 Uhr
0
Hab nur 18.000 und erhöhe vielleicht auf 50.000 aber überlege halt noch. Bei deinem Investment würde ich wahrscheinlich auch nicht mehr nachlegen, aber ich kenne natürlich deine Einkommensverhältnisse nicht. Bin erst Anfang 20 und hab's nicht so dicke wie du. EK 0.097
N
Nick77, 23.04.2022 19:02 Uhr
0
Also ich halte erstmal die Füße still. Hab 165000 Stück mit EK 0,13€. Mal schauen, wo es hingeht.
l
luchsii, 23.04.2022 14:52 Uhr
0
Kauft noch jemand nach, wenn ja, vor oder nach den Zahlen?
N
Nick77, 23.04.2022 8:33 Uhr
0
Danke, das hätte mich jetzt auch gewundert.
N
NedStark, 23.04.2022 8:24 Uhr
0
Er meint glaube ich Delta Drone @Nick77
N
Nick77, 22.04.2022 21:54 Uhr
0
Woher habt ihr die Info, das Aktien zusammengelegt werden sollen? Hab ich nirgends gelesen.
M
MattBruder, 22.04.2022 15:22 Uhr
0
das muss jeder für sich wissen, es spricht nichts dagegen das es einen kurzen Hype am 25. hat nachdem sie zusammengelegt wird :D aus dem Grund habe ich investiert, nicht für die langzeit sondern direkt am 25. verkaufen :D
ArmUndSexy
ArmUndSexy, 22.04.2022 15:10 Uhr
0
Delta ist mir tatsächlich zu heiß
M
MattBruder, 22.04.2022 12:21 Uhr
0
Abwarten ist angesagt :D
s
selo7602, 22.04.2022 12:03 Uhr
0
geht wohl doch auf die 0,06
Z
Zinkl, 22.04.2022 10:22 Uhr
0
In Paris derzeit 6,28 % im + gegenüber gestern.
S
Stibi, 22.04.2022 9:41 Uhr
0
Ist ein Split gut?
M
MattBruder, 22.04.2022 9:22 Uhr
0
Da geb ich dir recht, vielleicht auch mal bei Delta Drone vorbei schauen, kann man noch heute Handeln. Ab 17:30 ist der handel zu der Aktie geschlossen und die bekommen einen split 10.000: 1
S
Stibi, 22.04.2022 9:12 Uhr
0
Moin. Geduld ist hier wohl gefragt. Das einzige, was bei mir gerade steigt, sind Dividenden-Aktien. Wenn der Dividenden-Frühling vorbei ist, stecken alle ihr Geld wieder in andere Aktien 💸
Z
Zinkl, 21.04.2022 15:59 Uhr
0
Ich sehe das ganze hier etwas trocken. Der ganze Markt ist unsicher, kaum buttert man in Renditeaktien, gehts auch wieder schneller Bergab bevor man handeln kann. Vor allem kann man sich einiges gut aber auch schlecht reden.
Pepinot
Pepinot, 21.04.2022 15:44 Uhr
0
der Markt steigt. die Leute ziehen das Geld aus den Pennystocks und legen es in sichere Häfen mit Rendite.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,24 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 Dax Prognose +0,37 %
10 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,24 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 Quantum Crypto Security -1,26 %
8 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
9 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
10 Strategy B -2,08 %
Alle Diskussionen