Pharmasimple SA Forum: Community User: Koki

Kommentare 4.159
Z
Zinkl, 26.04.2022 10:04 Uhr
0
Ich habe derzeit 20.000 zu 0,127 € und möchte auf 40.000 aufstocken, damit ich mit dem EK herunter komme.
l
luchsii, 26.04.2022 9:58 Uhr
0
Wie viele haltet ihr? Nur dass ich mal ein Gefühl bekomme. Hab 18.000 und wollte erhöhen auf 40-50.000🤔
Z
Zinkl, 26.04.2022 9:40 Uhr
0
Wollte gestern noch aufstocken, hat leider nicht geklappt ;-P
M
MattBruder, 26.04.2022 9:39 Uhr
0
Es ist nie genug :D , oh nice hoffentlich bekomme ich mein geld solange die noch unter 0,09 sind
C
Corpser, 26.04.2022 9:32 Uhr
0
Warte auch noch auf die Gutschrift aus dem Verkauf von Castor. Würde dann ggf auch noch weiter aufstocken. Aber reicht eigentlich so langsam ;-)
M
MattBruder, 26.04.2022 9:26 Uhr
0
Könnte sein, einfach investieren, vermutlich steigt der Wert bis ende der Woche auf 0,1. WQen du genug investiert hast, machst du auch einen kleinen Umsatz :D
S
Stibi, 26.04.2022 9:18 Uhr
0
Wie es aussieht, kommt die Chance hier grad wieder
M
MattBruder, 26.04.2022 9:17 Uhr
0
Gut, aber das gehört zu einem anderen Forum. Wir sind heir und hoffen auf das beste :D
M
MattBruder, 26.04.2022 9:16 Uhr
0
Ja ist auch sehr gefährlich das Thema, die Leute haben viel zu große angst dort. Aber am 11. kommen Die Zahlen, dass könnte was werden, die haben nämlich einen guten Weg
l
luchsii, 26.04.2022 9:13 Uhr
0
Gestern wäre nett gewesen zu kaufen aber kam Ende letzter Woche nicht zur Bank 😂 Bei hostogen habe ich (glaube ich?) bisher nicht reingeschaut 🙈
M
MattBruder, 26.04.2022 9:12 Uhr
0
Gutschrift, keine Nachzahlung haha :D
M
MattBruder, 26.04.2022 9:11 Uhr
0
Ich warte auch auf eine Nachzahlung. Aber für Histogen :D Da glaube ich auch dran
l
luchsii, 26.04.2022 9:10 Uhr
0
😂
l
luchsii, 26.04.2022 9:08 Uhr
1
Ich wollte gestern nachkaufen aber warte noch auf die Gutschrift. Wenn es jetzt steigt wäre mir das 1 Tag zu früh
S
Stibi, 26.04.2022 9:06 Uhr
0
Da zuckt doch schon was 😉 Ich hab nochmal geguckt und kann echt nix schlechtes finden 👌🏼
M
MattBruder, 26.04.2022 9:04 Uhr
0
Es ist nur eine Frage der Zeit bis Pharmasimple SA hoch geht. Sobald es in Frankreich weiter los geht, wirds klappen :D
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
5 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
4 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
9 Aya Gold & Silver -5,99 %
10 MSTR und STRC News -9,35 %
Alle Diskussionen