Pharmasimple SA Forum: Community User: Koki

Kommentare 4.159
Z
Zinkl, 29.04.2022 12:08 Uhr
0
In Paradise haben sie jetzt noch mal sauber nachgelegt. Was wir jetzt überhaupt nicht gebrauch können, sind die Pennystorker :-P
S
Stibi, 29.04.2022 12:05 Uhr
0
Danke euch für die Infos
S
Stibi, 29.04.2022 12:04 Uhr
0
Wenn mein Geld vor der 🚀 eintrifft, leg ich auch nochmal nach👌🏼
Z
Zinkl, 29.04.2022 12:01 Uhr
0
So viel ich sehen kann, sind heute bis jetzt etwa 12 Mio. Papiere gehandelt worden. Ja der 1 € wäre dann schon mal ein Anfang für die nahe Zukunft :-))
N
Nick77, 29.04.2022 11:59 Uhr
0
Handelsvolumen aktuell 11635431
N
Nick77, 29.04.2022 11:58 Uhr
0
Schlaf hat ja auch was für sich :-) Wir sind natürlich durch die starken Verluste etwas getrieben. Aber grundsätzlich muß es unabhängig von 0,04, 0,10 oder 0,15 mal wieder in Richtung 1€ gehen.
S
Stibi, 29.04.2022 11:56 Uhr
0
@nick Haste nochmal ne aktuelle Zahl zum Handelsvolumen?
Z
Zinkl, 29.04.2022 11:55 Uhr
0
@ Nick Dein Kurs wäre natürlich besser gewesen. Leider hab ich den Kurs heute Vormittag verschlafen :-P
N
Nick77, 29.04.2022 11:52 Uhr
0
@Zinkl: Hätteste mal vor 3 Stunden gekauft. Ich war auch schon bissel spät dran und hab zu 0,052 gekauft.
Z
Zinkl, 29.04.2022 11:50 Uhr
0
Endlich hat es geklappt, hab noch mal 30000 zu 0,067 € nachlegen können. No Risk no Fun :-)
C
Corpser, 29.04.2022 11:31 Uhr
0
;-)
N
Nick77, 29.04.2022 11:16 Uhr
0
Bei 0,20€ spreche ich von beginnendem Rebound.
C
Corpser, 29.04.2022 10:57 Uhr
0
Netter Rebound. Bitter dass ich vorgestern noch nachgekauft hatte und nun kein Cash mehr auf dem Wertpapierkonto hatte…. Egal.
N
Nick77, 29.04.2022 10:51 Uhr
0
Das Ding ist doch schon verwässert. Von 10€ auf fast nichts gerutscht. da sind die Wandelanleihen doch schon eingepreist.
s
skyAerox7, 29.04.2022 10:49 Uhr
0
Wandelanleihen können trotzdem extreme Verwässerung auslösen
N
Nick77, 29.04.2022 10:47 Uhr
0
Vielleicht war das der Startschuß nach oben. Das Unternehmen expandiert extrem.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,72 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,61 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,72 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,30 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,68 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,09 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,92 %
8 Security der nächsten Generation -4,01 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,49 %
10 Virgin Galactica -3,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,71 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,61 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,73 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,91 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,92 %
6 Security der nächsten Generation -4,01 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,39 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,62 %
9 Virgin Galactica -4,58 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,61 %
Alle Diskussionen