Pharmasimple SA Forum: Community User: Koki

Kommentare 4.159
N
Nick77, 09.05.2022 9:07 Uhr
0
Guten Morgen! Morgen kommen die ersten Quartalszahlen nach dem Strategiewechsel.
CriddelHB
CriddelHB, 09.05.2022 8:59 Uhr
0
Moin. Was geht ab hier am 11.05 ?
S
Stibi, 06.05.2022 19:26 Uhr
0
Also wenn es bei guten oder „neutralen“ News wieder nur bergab geht, ist doch was faul 🤔 Aber ich find auch, es hält sich grad super 👌🏼
k
kalleballermän, 06.05.2022 19:15 Uhr
0
hoffe nur dass am 11.5 nicht wieder ne böse Überraschung kommt....ach wat...wird schon ;-)
Z
Zinkl, 06.05.2022 13:22 Uhr
1
Wenn ich den Dax und die USA so anschau, geht wieder bergab. Da hält sich unser Teil eigentlich ganz gut :-P
S
Stibi, 06.05.2022 11:29 Uhr
1
Hallo 🙋🏼‍♀️ Wenn ich mir anschaue wie sich die Aktien der Onlinehändler und -plattformen so entwickeln, wird mir das Konzept hier doch immer sympathischer 👌🏼
a
andreasL., 06.05.2022 10:03 Uhr
0
Moin
N
Nick77, 06.05.2022 9:24 Uhr
0
Einen guten Morgen!
Z
Zinkl, 06.05.2022 8:36 Uhr
0
Guten Morgen miteinander.
k
kalleballermän, 05.05.2022 9:44 Uhr
0
abwarten....denke da kommen bald Meldungen zu neuen Apotheken. 200 wollen sie ja kaufen, also wird es ja bald losgehen müssen bzw. weitere dazukommen... . bin da optimistisch..
s
skyAerox7, 05.05.2022 9:09 Uhr
0
Dazu brauch es aber auch mal gute Zahlen
N
Nick77, 05.05.2022 9:06 Uhr
0
Ich denke, daß es bei steigenden Umsatzzahlen auch wieder raufgeht.
Kempti2000
Kempti2000, 05.05.2022 9:03 Uhr
0
Hab ich nicht behauptet. Hatte bei 0,139 angefangen und durch 6 Käufe auf 0,079 heruntergekauft
N
Nick77, 05.05.2022 9:00 Uhr
0
Das ist doch nicht schlecht. Ich bin bei 0,12
Kempti2000
Kempti2000, 05.05.2022 8:58 Uhr
0
0,079
N
Nick77, 04.05.2022 21:46 Uhr
0
Wo bist du mit deinem EK?
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,75 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,74 %
3 Dax Prognose +0,23 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,23 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +4,78 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,75 %
10 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,75 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,74 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
4 CERES POWER Hauptdiskussion +4,78 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,75 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,53 %
8 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 TUI Hauptforum +0,60 %
Alle Diskussionen