Pharmasimple SA Forum: Community User: Koki

Kommentare 4.159
Basch36
Basch36, 10.05.2022 21:51 Uhr
0
0,04€ aktuell:-( oh je 🤦‍♀️
N
Nick77, 10.05.2022 20:10 Uhr
0
Schön ausgesessen, meine ich natürlich.
N
Nick77, 10.05.2022 19:47 Uhr
0
Also ich werde einen Teufel tun und hier natürlich nicht mit 50% Verlust verkaufen. Das Ding wird schon Ausgesessen
G
Gast-754520600, 10.05.2022 19:29 Uhr
1
Ich sehe da nicht so das große Problem. Es würde jetzt auch nicht so den Sinn machen auf gute Quartalszahlen zu hoffen. Dafür ist/war die Zeit zu kurz. Bis zum Termin im Sommer sollte dann auch schon was an Umsatz reingekommen sein. Zumal der Sommer auch vor der Tür steht. Das die Absage der Quartalszahlen erst mal negativ auf den Aktienkurs einwirken wird, ist doch klar.. Die Börsianer gehen dann immer gleich vom negativen aus obwohl aus der Meldung gar nicht soviel negatives herauszulesen ist. Zumal es ja auch begründet wird, warum keine Quartalszahlen kommen.
Basch36
Basch36, 10.05.2022 19:25 Uhr
1
Überlege echt ob ich alles erstmal rausziehe , oder vllt doch eine positive Überraschung Iwann kommt .
Kempti2000
Kempti2000, 10.05.2022 19:09 Uhr
1
Für verdienen sind aktuell bei vielen Aktien die Aussichten mies! Zahlen verschieben ist normal ein no Go, gerade nach der Umstrukturierung. Da braucht es auf jeden Fall klare Fakten, sonst ist das Kind wirklich in den Brunnen gefallen.
k
kalleballermän, 10.05.2022 19:03 Uhr
0
Ich sehe da jetzt für mich keine Chance mehr. Was soll das alles.... . ? Wir wollen doch 💰 verdienen und nicht verbrennen.
Kempti2000
Kempti2000, 10.05.2022 19:01 Uhr
0
Das ist nun wirklich bitter, oder eine Chance? Ich weiß es nicht. Es gibt uns ja wohl noch.
Basch36
Basch36, 10.05.2022 19:00 Uhr
0
Unfassbar:-
k
kalleballermän, 10.05.2022 18:59 Uhr
0
Keine Handlungsempfehlung nur meine Meinung...
k
kalleballermän, 10.05.2022 18:58 Uhr
1
Game over. Keine Veröffentlichung morgen. Also wird es wieder abkacken. Bin nun doch bedient wie die mit uns umgehen. Versuche noch heute meine Aktien loszuwerden....so eine Grütze
k
kalleballermän, 10.05.2022 18:55 Uhr
0
https://www.actusnews.com/fr/pharmasimple/cp/2022/05/10/pharmasimple-annulation-de-la-publication-du-chiffre-d_affaires-trimestriel
k
kalleballermän, 10.05.2022 18:18 Uhr
0
Ich ahne schon wieder nix Gutes...Hoffen wir mal
Basch36
Basch36, 10.05.2022 18:00 Uhr
0
Also noch tiefer sollte es nicht fallen :-(
CriddelHB
CriddelHB, 10.05.2022 17:34 Uhr
0
Und dann passiert wahrscheinlich auch nichts
H
Hombre86, 10.05.2022 15:26 Uhr
0
Danke dir 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,44 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
4 Security der nächsten Generation +9,04 %
5 Iris Energy -1,73 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,52 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,28 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,95 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,44 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 Iris Energy -1,70 %
4 Security der nächsten Generation +9,04 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,52 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,88 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,01 %
9 IPO CSG -1,66 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,16 %
Alle Diskussionen