Pharmasimple SA Forum: Community User: Koki

Kommentare 4.159
Nixblicker
Nixblicker, 27.05.2022 9:54 Uhr
0
Genau auf so einen Rebounds habe ich die letzten Tage spekuliert
Basch36
Basch36, 27.05.2022 9:50 Uhr
0
Sieht doch immer besser aus :-)
N
Nick77, 27.05.2022 9:40 Uhr
0
Guten Morgen! :-)
Z
Zinkl, 27.05.2022 9:22 Uhr
0
Guten Morgen. Heute erst mal im grünen Bereich das Papier :-))
k
kalleballermän, 26.05.2022 22:39 Uhr
0
spielt keine Rolle. Für mich wäre Bodenbildung 👍
N
Nick77, 26.05.2022 20:54 Uhr
0

Doch...aber warte noch

Vielleicht schmierts ja noch mal ab.
k
kalleballermän, 26.05.2022 18:58 Uhr
0
Doch...aber warte noch
N
Nick77, 26.05.2022 18:02 Uhr
0

Super. Bin ja momentan an der Seitenline aber ich freue mich für euch.

Keine Lust, wieder zuzusteigen?
N
Nick77, 26.05.2022 17:25 Uhr
0
Wenn die nächsten Apotheken gekauft werden, wird es wieder sacken. Erstmal sieht es gut aus.
k
kalleballermän, 26.05.2022 16:47 Uhr
1
Super. Bin ja momentan an der Seitenline aber ich freue mich für euch.
F
FroschsFreund, 26.05.2022 14:57 Uhr
0
Raketeeeeee
Kempti2000
Kempti2000, 25.05.2022 21:43 Uhr
0
Oder eben als „ich rede mal über was, was ich mir eh nicht leisten kann“. Bekommen wir Gelder, alles gut. Wird es über ein KE versucht, sind wir tot
N
Nick77, 25.05.2022 18:08 Uhr
0

Servus, naja, mit weiter so kommen wir hier zu überhaupt nichts. Die haben es aktuell richtig verbockt! Leider auch keine gute Informations-Strategie

Das braucht noch ein paar Monate, bis man hier wieder Land sieht. Grundsätzlich halte ich das neue Konzept aber für aussichtsreich.
Kempti2000
Kempti2000, 25.05.2022 17:58 Uhr
0
Servus, naja, mit weiter so kommen wir hier zu überhaupt nichts. Die haben es aktuell richtig verbockt! Leider auch keine gute Informations-Strategie
N
Nick77, 25.05.2022 17:45 Uhr
0
Nur weiter so!
N
Nick77, 24.05.2022 21:27 Uhr
0
Mal schauen, wie sich der Titel die nächsten Wochen bis zu den Quartalsergebnissen schlägt. Ich hoffe, das sich ein Boden bildet.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,36 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,04 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
5 Battalion -8,23 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,99 %
7 TUI Hauptforum +0,97 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,79 %
9 BAYER Hauptdiskussion -1,15 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,15 %
2 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,83 %
4 Battalion -8,23 %
5 TUI Hauptforum +0,88 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,21 %
8 BAYER Hauptdiskussion -1,15 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,19 %
10 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -1,45 %
Alle Diskussionen