Pharmasimple SA Forum: Community User: Koki

Kommentare 4.159
l
luchsii, 27.05.2022 10:13 Uhr
0
Leider leude sehr ihr das auch??
G
Gast-754580000, 27.05.2022 10:09 Uhr
0
Ich habe mich mal ordentlich eingekauft mit 5k. Mal schauen, ob wir in 1 Jahr bei nem Euro stehen. Dann hätte ich 100k :D Reine Sepkulation, aber es ist einfach viel zu verlockend :D
Nixblicker
Nixblicker, 27.05.2022 9:56 Uhr
0
Der Laden macht zwar auch Verluste. Aber nicht so extrem im Verhältnis. Und meines Erachtens nach reichen Apotheken, um es insgesamt in die Gewinnzone zu bringen
Nixblicker
Nixblicker, 27.05.2022 9:54 Uhr
0
Genau auf so einen Rebounds habe ich die letzten Tage spekuliert
Basch36
Basch36, 27.05.2022 9:50 Uhr
0
Sieht doch immer besser aus :-)
N
Nick77, 27.05.2022 9:40 Uhr
0
Guten Morgen! :-)
Z
Zinkl, 27.05.2022 9:22 Uhr
0
Guten Morgen. Heute erst mal im grünen Bereich das Papier :-))
k
kalleballermän, 26.05.2022 22:39 Uhr
0
spielt keine Rolle. Für mich wäre Bodenbildung 👍
N
Nick77, 26.05.2022 20:54 Uhr
0

Doch...aber warte noch

Vielleicht schmierts ja noch mal ab.
k
kalleballermän, 26.05.2022 18:58 Uhr
0
Doch...aber warte noch
N
Nick77, 26.05.2022 18:02 Uhr
0

Super. Bin ja momentan an der Seitenline aber ich freue mich für euch.

Keine Lust, wieder zuzusteigen?
N
Nick77, 26.05.2022 17:25 Uhr
0
Wenn die nächsten Apotheken gekauft werden, wird es wieder sacken. Erstmal sieht es gut aus.
k
kalleballermän, 26.05.2022 16:47 Uhr
1
Super. Bin ja momentan an der Seitenline aber ich freue mich für euch.
F
FroschsFreund, 26.05.2022 14:57 Uhr
0
Raketeeeeee
Kempti2000
Kempti2000, 25.05.2022 21:43 Uhr
0
Oder eben als „ich rede mal über was, was ich mir eh nicht leisten kann“. Bekommen wir Gelder, alles gut. Wird es über ein KE versucht, sind wir tot
N
Nick77, 25.05.2022 18:08 Uhr
0

Servus, naja, mit weiter so kommen wir hier zu überhaupt nichts. Die haben es aktuell richtig verbockt! Leider auch keine gute Informations-Strategie

Das braucht noch ein paar Monate, bis man hier wieder Land sieht. Grundsätzlich halte ich das neue Konzept aber für aussichtsreich.
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 $ZETA -2,70 %
3 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
5 Das neue Dax Prognose Forum +0,38 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
10 VW Hauptdiskussion -7,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 $ZETA -2,70 %
3 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
5 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
8 VW Hauptdiskussion -7,41 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen