Pharmasimple SA Forum: Community User: Koki

Kommentare 4.159
C
Corpser, 27.05.2022 11:23 Uhr
0
Bullenfalle?
TheOneDay
TheOneDay, 27.05.2022 11:06 Uhr
0
Letztes Jahr bei 7 Euro gewesen
ArmUndSexy
ArmUndSexy, 27.05.2022 10:32 Uhr
0
Hätte wohl doch mein ek runtersetzen sollen. Hab von 0,126 auf 0,056 gemacht 😂 hätte wohl tiefer stapeln müsse.
ArmUndSexy
ArmUndSexy, 27.05.2022 10:31 Uhr
0
Was passiert hier?
G
Gast-754580000, 27.05.2022 10:20 Uhr
1
Jetzt hebt sie aber richtig ab und ich glaube, dass wir in den nächsten 3-4 Wochen locker ein paar 100 % sehen werden :) <3
TheOneDay
TheOneDay, 27.05.2022 10:17 Uhr
0
Hebt ab
l
luchsii, 27.05.2022 10:13 Uhr
0
Leider leude sehr ihr das auch??
G
Gast-754580000, 27.05.2022 10:09 Uhr
0
Ich habe mich mal ordentlich eingekauft mit 5k. Mal schauen, ob wir in 1 Jahr bei nem Euro stehen. Dann hätte ich 100k :D Reine Sepkulation, aber es ist einfach viel zu verlockend :D
Nixblicker
Nixblicker, 27.05.2022 9:56 Uhr
0
Der Laden macht zwar auch Verluste. Aber nicht so extrem im Verhältnis. Und meines Erachtens nach reichen Apotheken, um es insgesamt in die Gewinnzone zu bringen
Nixblicker
Nixblicker, 27.05.2022 9:54 Uhr
0
Genau auf so einen Rebounds habe ich die letzten Tage spekuliert
Basch36
Basch36, 27.05.2022 9:50 Uhr
0
Sieht doch immer besser aus :-)
N
Nick77, 27.05.2022 9:40 Uhr
0
Guten Morgen! :-)
Z
Zinkl, 27.05.2022 9:22 Uhr
0
Guten Morgen. Heute erst mal im grünen Bereich das Papier :-))
k
kalleballermän, 26.05.2022 22:39 Uhr
0
spielt keine Rolle. Für mich wäre Bodenbildung 👍
N
Nick77, 26.05.2022 20:54 Uhr
0

Doch...aber warte noch

Vielleicht schmierts ja noch mal ab.
k
kalleballermän, 26.05.2022 18:58 Uhr
0
Doch...aber warte noch
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,76 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,53 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,88 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,53 %
8 Gorilla +1,57 %
9 Security der nächsten Generation +11,66 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,55 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,55 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,89 %
8 Gorilla +1,57 %
9 Security der nächsten Generation +11,66 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
Alle Diskussionen