Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Pharmasimple SA Forum: Community User: Koki
Kommentare 4.159
N
Nick77,
14.07.2022 11:23 Uhr
0
Es ist nur ein Strohfeuer. Die Richtung ist aber klar. Am 27. kommen die Zahlen und ich denke, daß sie die Richtung positiv untermauern werden.
D
DJ79,
14.07.2022 11:20 Uhr
0
ach du Scheiße, wenn man jetzt bei 90% eingestiegen wäre... Ein Zeitungsartikel ist halt nur Strohfeuer... aber vielleicht geht ja doch noch was.
N
Bayer_1981,
14.07.2022 11:15 Uhr
0
Du meintest es gibt hier ständig ein auf und ab … dem wollte ich lediglich widersprechen.
Waldmeister91,
14.07.2022 11:15 Uhr
0
Also bei ING lässt es sich für 0,015 kaufen aber verkaufen nur für 0,001.
Weis jemand wieso das so ist?
H
HULKSter,
14.07.2022 11:14 Uhr
0
Mal sehen was die Amis draus machen
N
Nick77,
14.07.2022 10:59 Uhr
0
Wie ich sehe hast du keine Ahnung. Sich nicht mit der Materie zu beschäftigen halte ich nicht nur für riskant, sondern auch für ignorant. Aber jeder halt halt seine eigene Strategie.
Bayer_1981,
14.07.2022 10:56 Uhr
0
Ich beschäftige mich um ehrlich zu bleiben hauptsächlich mit der Kursentwicklung und da sehe ich selten ein auf und ab … aber interessant wie hier seit Monaten alles schön geredet wird … während der Kurs von (geschätzt) 0,15 auf 0,0065 fällt.
N
Bayer_1981,
14.07.2022 10:54 Uhr
0
Wobei der jahreschart auch gut veranschaulicht welches auf und ab hier herrscht 😂😂😂🙈
N
Bayer_1981,
14.07.2022 10:49 Uhr
0
Auf und ab ??? … bis auf den kleinen Ausbruch grad gibt s seit Wochen ja nur eine Richtung.
N
Nick77,
14.07.2022 10:47 Uhr
0
Das wird hier noch längere Zeit brauchen und es wird regelmäßig ein Auf und Ab geben. Vielleicht im richtigen Moment nochmal nachkaufen um den EK zu senken. Die Aussicht ist aber positiv.
Basch36,
14.07.2022 10:40 Uhr
0
Ich lasse meine Anteile auch schön liegen 🥱
Nixblicker,
14.07.2022 10:33 Uhr
0
Ist nur ein Strohfeuer. War klar 🤓 ganz normal. Gut dass ich nichts gemacht habe
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,54 % | |
| 3 | Vivoryon Therapeutics | -5,53 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,58 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,06 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -5,00 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -6,63 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 10 | Metaplanet | -5,09 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vivoryon Therapeutics | -5,53 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,58 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,06 % | |
| 4 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -5,00 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -6,63 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,80 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 9 | Metaplanet | -5,09 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +2,21 % | Alle Diskussionen |