Pharmasimple SA Forum: Community User: Koki

Kommentare 4.159
Heisenberg25
Heisenberg25, 14.07.2022 10:27 Uhr
0
Bei solch einer niedrigen market cap fliegt das noch brutaler abwarten... gibts eine news ?
Kempti2000
Kempti2000, 14.07.2022 10:23 Uhr
0
Oha, was ist denn hier los
N
Nick77, 14.07.2022 10:21 Uhr
0
Ès wird aber Abverkäufe der Shorter geben. Aber die Richtung ist klar :-)
N
Nick77, 14.07.2022 10:20 Uhr
0

Kann aber auch wieder ein Anzeigenfehler sein

Nein, its real :-)
Nixblicker
Nixblicker, 14.07.2022 10:17 Uhr
0
Kann aber auch wieder ein Anzeigenfehler sein
Nixblicker
Nixblicker, 14.07.2022 10:17 Uhr
0
Schwer zu sagen ob es fomo ist. Grundsätzlich würde ich sagen ja. Andererseits war das schon lange fällig
a
ainzwrld, 14.07.2022 10:10 Uhr
0
was den hier los
N
Nick77, 14.07.2022 10:10 Uhr
0
https://www.lecho.be/entreprises/pharma-biotechnologie/pharmasimple-veut-isoler- les-actifs-de-vente-en-ligne/10401797.html
Basch36
Basch36, 14.07.2022 10:00 Uhr
0
Ah okay, dann schaue ich da mal rein . Lieben Dank für die Info @ Nick
N
Nick77, 14.07.2022 9:58 Uhr
0

Gab es News? Iwas verpasst ?

Es gibt einen sehr positiven Artikel im franz. "Echo", in dem der sehr schnelle Wandel des Unternehmens beschrieben wird. Ist gerade Thema im franz. Forum.
Basch36
Basch36, 14.07.2022 9:56 Uhr
0
Gab es News? Iwas verpasst ?
Basch36
Basch36, 14.07.2022 9:53 Uhr
0
Ist das grad Fomo ?
Basch36
Basch36, 14.07.2022 9:51 Uhr
0
Dachte sich der Wendler auch 🤣EGAL
N
Nick77, 14.07.2022 9:50 Uhr
0

Keine Sorge, eh zu spät . Trinke eh nur alleine oder in Gesellschaft.

Dann is das egal :-)
Basch36
Basch36, 14.07.2022 9:48 Uhr
0
Keine Sorge, eh zu spät . Trinke eh nur alleine oder in Gesellschaft.
N
Nick77, 14.07.2022 9:47 Uhr
0

Für jede Apotheke eine Champagner Flasche mehr 🥂

Nicht, daß du dem Alkohol verfällst... :-)
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,64 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,58 %
4 TUI Hauptforum +0,53 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,14 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,13 %
7 Security der nächsten Generation -6,72 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,94 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,61 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,75 %
3 TUI Hauptforum +0,53 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,09 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,84 %
6 Security der nächsten Generation -6,72 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,94 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,55 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen