Pharmasimple SA Forum: Community User: Koki
Kommentare 4.159
N
Olli65,
21.07.2022 15:50 Uhr
1
Naja, bin erst vor 2 Tagen eingestiegen, wenn auch nicht so dick wie manch anderer. Von daher ist mein EK glaube ich ziemlich niedrig.
N
Nick77,
21.07.2022 15:08 Uhr
0
Ich kann die Denkweise der Shorter schon verstehen. Lieber der Spatz in der Hand, als die Taube auf´m Dach. Aber viele werden weit höhere EK´s als 1, 2 oder 3 Cent haben und momentan gar nicht ohne Verlust rauskommen. Ich warte erstmal ab. Vor einem Jahr war der Titel bei 7€ und dann gings abwärts. Ein Euro mindestens sollte mittelfristig ein reelles Ziel sein. Veilleicht lässt man die Finanzierung mit OCA´s ja auch bleiben. Damit werden es eben nicht immer mehr Aktien und die Verwässerung findet nicht mehr statt.
Basch36,
21.07.2022 14:44 Uhr
0
Wir wollen ja mehr als ein paar Cent;-) Jede Apotheke mehr , bedeutet mehr Umsatz, und hoffentlich steigende Kurse Richtung Norden 😜🤓
l
luchsii,
21.07.2022 14:37 Uhr
0
Wenn sie vor einigen Tagen gekauft haben, wären das bei 1-2 Cent 60 bis 200 Prozent Gewinn. Wenn ich short wäre, würde ich die mitnehmen. Aber ich bin seit 16 Cent dabei und nicht short (gezwungenermaßen😂)
Basch36,
21.07.2022 14:24 Uhr
0
Verstehe nicht Personen die dann vllt bei 1-2 Cent verkaufen würden 😂
N
Basch36,
21.07.2022 11:52 Uhr
1
Ja das hoffe ich Nick , und für alle das ihre persönlichen Wünsche in Erfüllung gehen 🥳🥂
N
Basch36,
21.07.2022 11:45 Uhr
0
Leider habe ich soviel Geld nicht :-) zahle noch einen hohen Kredit zurzeit ab 😂😂
N
Basch36,
21.07.2022 11:41 Uhr
0
Not Bad @Waeller2000 😎
Waeller2000,
21.07.2022 11:22 Uhr
0
heute waren schon 2 oders mit über 1 M
O
Olli65,
21.07.2022 11:15 Uhr
0
Zumindest sieht es nach Substanz aus.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,17 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,91 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -0,80 % | |
| 4 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,63 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,91 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -12,39 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -2,42 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,12 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,95 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,26 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,71 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -12,39 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -2,42 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,11 % | |
| 7 | PlasCred Circular Innovations | +0,45 % | |
| 8 | Strategy B | -12,39 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,95 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -3,22 % | Alle Diskussionen |